fbpx

#024 Die wichtigste Beziehung in deinem Leben

von | Stand: 21. Feb 2019 | Veröffentlicht: 18. Nov 2018


Diese Folge ist ein MUSS! Es geht diese Woche, um die wichtigste Beziehung deines Lebens! Lebst du dich selbst wirklich oder neigst du dazu, ein People-Pleaser zu sein, der alle Erwartungen aller Menschen auf diesem Planeten erfüllen möchte? Träumst du jeden Tag deinen Traum oder willst du wirklich ins Erschaffen kommen?

In dieser Folge erfährst du:

– (er)wartest du noch oder lebst du schon?

– eine kurze Übung für deinen emotionalen und mentalen Self-Check

– den Zusammenhang zwischen deiner Ehrlichkeit und deinem Traumleben

– warum es für einen Hausbau auch einen Architekten mal gegeben hat und was das Ganze mit dir zu tun hat

 

 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare