fbpx

3 Wege wie du dich von negativen Menschen abgrenzt!

von | Mai 22, 2019


Hast du Menschen in deinem Umfeld, die oft sehr negativ sind? Du hast das Gefühl, dass es dir viel Energie raubt mit ihnen Zeit zu verbringen? Ich möchte dir 3 Tipps mitgeben, mit denen du es schaffen kannst dich von diesen negativen Personen abzugrenzen. Und das muss nicht unbedingt heißen, dass du sie komplett aus deinem Leben streichst. Ich zeige dir einfach auf, wie du besser damit umgehen kannst. Denn es ist unglaublich wichtig sich mit positiven Menschen zu umgeben, die dir Kraft und Energie geben. Dein Chris!

Workshopserie: https://www.eventbrite.de/o/chris-bloom-15507952057

Kontakt: hallo@chrisbloom.de 

Inspiration: https://www.instagram.com/chris.bloom_/

Website: www.chrisbloom.de

Viel Spaß beim Zuhören. 

 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare