fbpx

3 Wege wie du dich von negativen Menschen abgrenzt!

von | Veröffentlicht: 22. Mai 2019


Hast du Menschen in deinem Umfeld, die oft sehr negativ sind? Du hast das Gefühl, dass es dir viel Energie raubt mit ihnen Zeit zu verbringen? Ich möchte dir 3 Tipps mitgeben, mit denen du es schaffen kannst dich von diesen negativen Personen abzugrenzen. Und das muss nicht unbedingt heißen, dass du sie komplett aus deinem Leben streichst. Ich zeige dir einfach auf, wie du besser damit umgehen kannst. Denn es ist unglaublich wichtig sich mit positiven Menschen zu umgeben, die dir Kraft und Energie geben. Dein Chris!

Workshopserie: https://www.eventbrite.de/o/chris-bloom-15507952057

Kontakt: hallo@chrisbloom.de 

Inspiration: https://www.instagram.com/chris.bloom_/

Website: www.chrisbloom.de

Viel Spaß beim Zuhören. 

 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare