fbpx

4 Dinge wie du den richtigen Partner findest und anziehst

von | Veröffentlicht: 25. Mrz 2019


In der heutigen Podcastfolge beantworte ich eine der mir am meist gestellten Fragen: „Wie finde ich den richtigen Partner für mich?“ Ich gebe erzähle dir von den 4 Dingen mit denen du dich beschäftigen solltest, um den idealen Partner zu finden. Und zwar in jeglichen Beziehungen, egal ob romantisch oder freundschaftlich. Es geht nämlich besonders darum wie du selbst denkst und fühlst und weniger darum wie dein Partner sein muss. Denn nur wenn du dich selbst liebst kannst du auch so von anderen geliebt werden. Ich erzähle dir von den Erfahrungen die ich gemacht habe und was du heute daraus lernen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare