fbpx

4 Gründe, warum Menschen in dein Leben kommen

von | Veröffentlicht: 8. Mai 2019


Hier gehts zu den Workshops:https://www.eventbrite.de/o/chris-bloom-15507952057 

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum ein bestimmter Mensch in dein Leben getretten ist? Warum ausgerechnet zu diesem bestimmten Zeitpunkt? Hat das einen Grund? Und warum gehen wir nach einer Zeit häufig auch wieder getrennte Wege?  

Meiner Meinung nach gibt es vier verschiedene Gründe dafür, dass ein Mensch Teil deines Lebens wird. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir und möchte dir so helfen zu verstehen welche Gründe das sind.  

Ich hoffe du kannst einiges für dich mitnehmen und wünsche dir wie immer viel Spaß beim Zuhören.  

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare