fbpx

4 Gründe, warum Menschen in dein Leben kommen

von | Mai 8, 2019


Hier gehts zu den Workshops:https://www.eventbrite.de/o/chris-bloom-15507952057 

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum ein bestimmter Mensch in dein Leben getretten ist? Warum ausgerechnet zu diesem bestimmten Zeitpunkt? Hat das einen Grund? Und warum gehen wir nach einer Zeit häufig auch wieder getrennte Wege?  

Meiner Meinung nach gibt es vier verschiedene Gründe dafür, dass ein Mensch Teil deines Lebens wird. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir und möchte dir so helfen zu verstehen welche Gründe das sind.  

Ich hoffe du kannst einiges für dich mitnehmen und wünsche dir wie immer viel Spaß beim Zuhören.  

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare