fbpx

4 Schritte, um den Zugang zu dir (wieder) zu öffnen!

von | Nov 19, 2019

In der heutigen Folge teile ich mit dir, wie du wieder den Zugang zu dir selbst öffnen kannst. Wir haben so viele Gedanken am Tag, zerbrechen uns den Kopf über gestern und morgen; ertappen uns dabei aber nicht den Moment zu sehen. Wenn wir einmal Revue passieren lassen, was geschehen ist und uns bewusst machen, wie wir leben wollen, dann können wir heute die Dinge kreieren, die wir morgen leben wollen.

www.chrisbloom.de

Instagram: @chris.bloom_

Email: hallo@chrisbloom.de

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare