fbpx

4 Schritte, um den Zugang zu dir (wieder) zu öffnen!

von | Veröffentlicht: 19. Nov 2019

In der heutigen Folge teile ich mit dir, wie du wieder den Zugang zu dir selbst öffnen kannst. Wir haben so viele Gedanken am Tag, zerbrechen uns den Kopf über gestern und morgen; ertappen uns dabei aber nicht den Moment zu sehen. Wenn wir einmal Revue passieren lassen, was geschehen ist und uns bewusst machen, wie wir leben wollen, dann können wir heute die Dinge kreieren, die wir morgen leben wollen.

www.chrisbloom.de

Instagram: @chris.bloom_

Email: hallo@chrisbloom.de

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare