DIE 5 GEHEIMEN SCHRITTE

wie du mehr Selbstvertrauen gewinnst

Nächstes
Live-Coaching Webinar
21.12.22

Lerne meine geheime HEARTset-Formel für Leichtigkeit, Ruhe und Selbstvertrauen im Leben kennen!

Trag dich ein und sei dabei! (limitierte Plätze)

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Schwaches Selbstbewusstsein
KENNST DU DAS?

Du fühlst dich oft unsicher?

Du hast Angst, dass dich deine Mitmenschen nicht mögen?

Du empfindest dich selbst als langweilig?

Du hast Angst deine Mitmenschen zu enttäuschen?

Du lernst keine*n Partner*in kennen bzw. verlierst dich in einer Beziehung?

DANN SIND DIESE 5 GEHEIMEN SCHRITTE GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

DAS WIRST DU
HIER LERNEN

VERBINDUNG ZU DIR

Aktiviere dein Bewusstsein und nehme dich bewusster wahr, indem einmal genauer hinschaust, was in deinem Leben gerade passiert. Du wirst lernen, wie du mehr in die Verbindung zu dir selbst kommst und diese aktivierst.

HEARTset, on!

Du wirst lernen, wie du mehr Ruhe und Selbstvertrauen in dir entwickelst und mit einem gestärkten HEARTset zu neuen Ufern aufbrichst. Du aktivierst die Kraft und den Mut in dir: HEARTset, on!

DIE MACHT DEINER GEDANKEN

Ein einzelner Gedanke kann dein ganzes Leben verändern. Lerne die Kraft deiner Gedanken kennen, indem du dir deiner Gedanken einmal bewusst wirst und sie neu und powervoll ausrichtest.

Selbstvertrauen 2.0

Lerne dich und ein neues Selbstvertrauen in dir kennen. Fühle dich neu verbunden, neu gestärkt und in deiner Balance. Hier fühlst Du dich wohl und klar! 

Sich selbst zu priorisieren bedeutet nicht, anderen keine Aufmerksamkeit oder Empathie zu schenken. Es bedeutet, sie sich auch selbst zu schenken.

Chris Bloom

5 Schirtte Webinar
DIE INHALTE

60 Minuten Live Coaching

Das kraftvolle Coaching findet live statt und dauert ca. 60 bis 75 Minuten. Die ersten 45 Minuten lernst Du die geheime HEARTset-Formel kennen, dann schließt eine Q&A an und abschließend erhältst Du eine wohltuende Meditation.

Hier setzen wir uns intensiv mit Selbstliebe, Mindset, innerer Ruhe und Beziehungen auseinander

Ganzheitlich und Flexibel

Das Webinar verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Du lernst die 5 Schritte kennen, wie Du dein Selbstvertrauen aufbaust und dich wirklich sicher in Dir fühlst.

Dadurch kommst Du mehr wieder in die Verbindung zu Dir und Du fühlst dich ruhiger, klarer und gestärkter.

Persönliche Betreuung

Das Live Coaching-Webinar wird von Chris und seinem Team persönlich geleitet. Du lernst seine Arbeitsweise so näher kennen und kannst direkte Impulse aus diesem Live für dich mitnehmen.

Chris und sein Team gehen persönlich auf deine Fragen ein und Du hast die Möglichkeit Dich ebenso im Live-Coaching Webinar coachen zu lassen.

Starke Community

Alle Teilnehmerinnen stärken sich gegenseitig. Die Community von Chris ist mit über 75.000 Followern auf den unterschiedlichen Kanälen sehr groß. Finde Gleichgesinnte, die ebenso etwas in ihrem Leben verändern wollen.

Verbinde Dich mit Gleichgesinnten und lege jetzt los!

5 Schirtte Seminar
JETZT ZUM WEBINAR ANMELDEN

Limitierte
Teilnehmerzahl

Lerne meine geheime HEARTset-Formel für Leichtigkeit, Ruhe und Selbstvertrauen im Leben kennen!

Limitierte
Teilnehmerzahl

Über mich
HI, ICH BIN CHRIS

Coach, Mentor & Beziehungsexperte

Hi, ich bin Chris. Schön, dass Du da bist. Ich bin Coach, systemischer Therapeut, Autor und Podcaster. In den letzten Jahren habe ich bereits über 1.150 Menschen auf dem Weg in ein erfülltes und glückliches Leben begleitet. Außerdem bin ich Experte in Themen Selbstliebe, Innere Kindarbeit und Beziehungen. Dieses Wissen teile ich regelmäßig auf anerkannten Kongressen und Speaking-Events in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die HEARTset-Journey habe ich entwickelt, um Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst anzunehmen und das eigene Potenzial zu entdecken.

Kurze Vita:

  • NLP Ausbildung in Wien 2013
  • Gesundheitsökonom (M.Sc.) 2014
  • zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland sowie Arbeit mit Schamanen 2017 auf Bali
  • Systemischer Therapeut 2021
  • Körper- und Gestalttherapeut 2022 i.A.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Zögere bei Fragen nicht, mich über team@chrisbloom.de zu kontaktieren.

Wie viel Zeit benötige ich für das Live?

Du solltest Dir 60 Minuten Zeit nehmen, damit Du wirklich alles mitnehmen kannst aus dem Live!

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ganz einfach. Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du deine Bestätigung und den Link zum Live Webinar-Coaching!