fbpx

8 Fragen über Beziehung, Heilung & Angst überwinden + Ghosting

von | Apr 28, 2020


Über folgende Fragen spreche ich:

1. Wie gehe ich mit Verlustangst um?

2. Wie komme ich weiter im Leben trotz der Angst vorm Alleinseins?

3. Wie gehe ich mit Abwesenheit in der Beziehung um?

4. Wie löse ich die Angst auf neue Dinge auszuprobieren?

5. Wie kann ich das Thema der Schuld auflösen?

6. Wie kann ich loslassen von Menschen, die gestorben sind?

7. Was machst du täglich, um deine Energie hochzuhalten?

8. Wie kann ich mit dem Thema Ghosting umgehen? Warum wird man gehosted?

Wenn du noch nicht meinen kostenlosen Newsletter abonnierst hast, dann kannst du ihn hier abonnieren: https://chrisbloom.de/newsletter

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare