fbpx

8 Fragen über Beziehung, Heilung & Angst überwinden + Ghosting

von | Veröffentlicht: 28. Apr 2020


Über folgende Fragen spreche ich:

1. Wie gehe ich mit Verlustangst um?

2. Wie komme ich weiter im Leben trotz der Angst vorm Alleinseins?

3. Wie gehe ich mit Abwesenheit in der Beziehung um?

4. Wie löse ich die Angst auf neue Dinge auszuprobieren?

5. Wie kann ich das Thema der Schuld auflösen?

6. Wie kann ich loslassen von Menschen, die gestorben sind?

7. Was machst du täglich, um deine Energie hochzuhalten?

8. Wie kann ich mit dem Thema Ghosting umgehen? Warum wird man gehosted?

Wenn du noch nicht meinen kostenlosen Newsletter abonnierst hast, dann kannst du ihn hier abonnieren: https://chrisbloom.de/newsletter

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare