fbpx

9 Fragen von euch: Weil ich geliebt werden will.

von | Veröffentlicht: 9. Dez 2020


Ich beantworte in dieser Woche 9 Fragen von euch. Dazu gehören: 

  1. Ich sag zu allem JA. Aber häufig fühle ich mich nicht gut damit.
  2. Ich bin gerade in der Ausbildung als Coach. Wie fange ich jetzt an und bekomme Kunden?
  3. Wann lasse ich am besten los oder sollte mich trennen?
  4. Beschreibe dein Buch HEARTset over Mindset in einem Satz?
  5. Was bedeutet für dich Erfolg?
  6. Ich bin in einer Trennung. Wie kann ich meine Frau zurückgewinnen?
  7. Freunde sagen immer zu mir, dass ich so ruhig bin. Was kann ich tun?
  8. Wie verzeiht man sich selbst, wenn man einen Fehler gemacht hat?
  9. Wie kann ich herausfinden, dass ich meinen Ex ernsthaft wieder zurück möchte und es nicht wegen Corona ist?

 

Der Link zum aktuellen Workshop ist der folgende: https://www.eventbrite.de/e/zuruckgewinnen-oder-loslassen-finde-heraus-was-du-jetzt-tun-solltest-tickets-131837578747?

 

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare