ERLEBE 24 Tage voller Inspiration und geschenken. Mit tollem gewinnspiel!

Advent

CHALLENGE

01.12.2022 – 24.12.2022

Ich zeige dir in 15 Tagen, wie du endlich loslässt und dir in 2020 die Liebe, Freiheit und Klarheit kreierst ohne 1.000 Ratgeber zu lesen. Werde frei, unabhängig und klar!

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Liebe dich kennen und der Rest folgt

Verbinde dich und lade zu Weihnachten deine Liebe ein. 24 Tage. 
Mit vielen Inspirationen!

 

START

TAG 1

Persönliche Intention

TAG 2

Lieblings-Affirmation

TAG 3

Wärme Dich von innen

TAG 4

Glücksmomente to go

TAG 5

Gedankenkarussell kontrollieren

TAG 6

Sei ein Rockstar

TAG 7

Eine magische Geschichte

TAG 8

Die Kraft von Mutter Erde

TAG 9

Wer möchtest Du WIRKLICH sein?

TAG 10

Befreie Dich von altem Ballast

TAG 11

Bleib neugierig

TAG 12

Finde Dein Glück

TAG 13

Zeit für Wunder

TAG 14

Dein schönstes Lächeln

TAG 15

Beschenke Dich selbst

TAG 16

Lass los!

TAG 17

Zeit für Selfcare

TAG 18

Dankbarkeit

TAG 19

Sei magnetisch

TAG 20

Verantwortung übernehmen

TAG 21

Spieglein, Spieglein an der Wand

TAG 22

Detox Time

TAG 23

Mach mal Pause

TAG 24

Reflektieren und integrieren

ENDE

Sich selbst zu priorisieren bedeutet nicht, anderen keine Aufmerksamkeit oder Empathie zu schenken. Es bedeutet sie sich auch selbst zu schenken.

Chris Bloom

DAS WIRST DU
HIER LERNEN

LOSLASSEN

Befreie Dich von altem Ballast und schaffe Platz für Neues in Deinem Leben.

VERBUNDENHEIT

Verbinde Dich mit Dir selbst und gelange so zu Klarheit und gestärktem Selbstvertrauen.

INTEGRATION

Integriere positive Gedanken und gesunde Routinen in Deinen Alltag. Für mehr Freude und Lebensqualität.

DANKBARKEIT

Verankere Dankbarkeit in Deinen Gedanken und Deinem Verhalten, um so mehr Zufriedenheit in Dein Leben zu holen.

Der Mensch ist ein Produkt seiner Gedanken, er wird zu dem, was er über  denkt und

fühlt.

Mahatma Gandhi

DAS ERWARTET DICH
IN DER ADVENT CHALLENGE

ÜBUNGEN

Verschiedene Aufgaben für mehr Achtsamkeit, Ruhe und Selbstliebe in Deinem Alltag.

IMPULSE

Viele inspirierende Impulse für mehr Glücksmomente in Deinem Leben.

MEDITATION

Meditations-Impulse für die tiefe Verbindung mit Dir und Deinen Gefühlen.

AFFIRMATIONEN

Positive Affirmationen für ein Mindset voll positiver Gedanken und Selbstwert.

FEEDBACK

Weitere Teilnehmerstimmen

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen, der seine Beziehung heilen möchte.

Silvia K.,
aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.

Lena U.,
aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.

Kate B.,
aus Aalen