fbpx

Bevor du jemanden verlierst, höre das hier!

von | Veröffentlicht: 12. Nov 2019

Abonniere meinen kostenlosen Newsletter, um noch mehr Tools, Zitate und Coaching-Übungen zu erhalten! https://chrisbloom.de/newsletter-anmelden/

Können wir einen Menschen verlieren, den wir nie besessen haben? Oder denken wir, dass wir Menschen besitzen und verlieren deshalb? Eigentlich gewinnen wir doch – immer – an Erfahrung. Und diese Weisheit bringt uns weiter voran im Leben. Wenn wir verlieren, dann sind wir in der Angst und aus der Angst lässt es sich nicht gut leben. Die Liebe lässt los und die Angst hält fest.

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare