fbpx

Bye, bye altes Leben! Wie du deine Angst vor Veränderung überwindest und als Geschenk siehst!

von | Stand: 21. Feb 2019 | Veröffentlicht: 24. Sep 2018


In dieser Woche geht es um das Thema Veränderung und wie du deine Angst dabei überwindest. Jede Veränderung bringt dich näher zu dem wer du bist.

 

In dieser Folge erfährst du:

– warum wir eher zu Angst tendieren, wenn eine Veränderung bevorsteht

– den Zusammenhang zwischen Veränderung und deiner Entwicklung

– warum du dabei nicht immer auf Freude im Außen stößt

– wie du loslegen kannst, deine Veränderung zu leben

 

Melde dich ebenso für meine Truly-Change-Challenge an, die am kommenden Sonntag startet. Den Link findest du in meiner Bio ganz. Ich freue mich auf dich!

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare