Dein Soulmate ist nicht der Mensch von dem du denkst, dass er es ist

von | Stand: 10. Feb 2020

In der heutigen Folge geht es um das Thema Soulmate. Ich teile mit dir, warum wir allzu häufig an etwas klammern, was gar nicht zu uns gehört. Wir halten fest, sind vielleicht gar verliebt oder verwechseln Liebe mit Abhängigkeit. Warum dein Soulmate nicht immer dieser Mensch ist, erfährst du heute. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören.

Mehr Infos zu meinem Retreat auf Bali:

https://chris-eee8.mykajabi.com/landing-page-heartset-journey

HEARTset-Tuesday Newsletter: https://chrisbloom.de/newsletter-anmelden/

Exklusive Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/heartset

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare