fbpx

Die 4 großen Irrtümer in deiner Beziehung (zu dir)!

von | Veröffentlicht: 21. Apr 2020


In der neuen Folge geht es um die 4 großen Irrtümer in deiner Beziehung zu dir!

Hier ist der Link für den Fragebogen meines Podcasts: https://chrisbloom.typeform.com/to/CHEJlO

Jede Woche verlose ich einen 50EUR Amazon Gutschein. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Damit du dich besser verstehst und wieder glücklicher in der Beziehung zu dir leben kannst, teile ich in meiner neuen Podcastfolge mit dir die VIER größten Irrtümer in der Beziehung zu dir! Du lernst in dieser Folge:

  • wie du kontrollieren kannst, nicht hängen gelassen zu werden,
  • warum deine Gedanken und Werte nicht automatisch diejenigen deiner Mitmenschen sind,
  • warum du ein Spiegel deiner Außenwelt bist und
  • warum du leer ausgehst, wenn du von einem Menschen ALLES erwartest!

Ich freu mich auf dich nächste Woche!

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare