7 Tage 100% DU Challenge

Ich begleite dich kostenlos!

Ich zeige dir, wie du in 7 Tagen wieder mehr DU bist, ohne 1.000 Ratgeber zu lesen und schlaflose Nächte zu haben!

Start am 25.11.2019
  • Du erhältst jeden Morgen eine E-Mail mit einer Coaching-Übung!
  • Du bekommst Motivations-Impulse, um dran zu bleiben und um bei dir anzukommen!
  • Du erhältst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten! (du kannst auch teilnehmen, ohne ein FB-Konto zu haben)

7 Tage – 100% DU

Du bekommst jeden Tag persönliche Coaching-Impulse, mit denen du Werkzeuge und Tipps an die Hand bekommst, um dein Leben in Richtung deiner Liebe auszurichten.

Was blockiert dich?

Du willst dich freier, leichter und klarer fühlen? Bei dir mehr ankommen? Aber die jetzige Veränderung tritt einfach nicht ein, weil du nicht weißt wie? Du fühlst dich verwirrt und hast keinen Zugang zu dir selbst? Dann nimm an meiner kostenlosen Challenge teil! Ich freue mich auf dich! 100% DU!

7 Tage 100% Du Challenge!

Tu‘ es dir zu Liebe und befreie dich!