Sich zu verlieben ist wohl eines der schönsten Gefühle der Welt. Alles fühlt sich leicht und wunderschön an. Du bist einfach glücklich.  

Doch vielleicht hast du dich auch schon mal dabei ertappt, dass du dich total schnell in jemanden verliebt hast, obwohl ihr euch noch gar nicht allzu lange kennt. Und vielleicht ärgerst du dich über dich selbst weil du dir eigentlich fest vorgenommen hast dir beim nächsten Mal mehr Zeit lassen 

In dieser Podcastfolge möchte ich dir zeigen, wie du mit diesem Gefühl umgehen kannst, indem du vorallem erst einmal verstehen wirst warum du dich eigentlich so schnell verliebst. Du wirst lernen was dein Unterbewusstsein dabei für eine Rolle spielt und wie du es in Zukunft positiv beinflussen kannst.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe du kannst viel für dich daraus mitnehmen.  

Check out this episode!