fbpx

Good things take time – Wie du mehr Geduld für dich entwickelst

von | Stand: 21. Feb 2019 | Veröffentlicht: 15. Okt 2018


In dieser Woche geht es um das Thema Geduld und vor allen Dingen Geduld mit dir zu haben. Ich teile mit dir, wie du für dich Geduld entwickelst und Rom auch in einem Tag erbaut wurde.

In dieser Folge erfährst du:

– Warum gute Dinge einfach Zeit benötigen

– den Zusammenhang zwischen Routine und deinem Ziel

– warum der Weg das Ziel ist

– wie du Geduld mit dir selbst entwickelst

 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare