Interview mit Greta Silver über Freiheit, Männlichkeit und einem glücklichen Leben

von | Stand: 23. Okt 2020


In dieser neuen Folge habe ich endlich mal wieder ein Interview für euch: Und zwar mit der wunderbaren Greta Silver.

Vom 25. bis zum 31. Oktober findet das Greator Festival Online statt. Du kannst dich noch kostenlos für das Festival über diesen Link anmelden und meinen Vortrag über „HEARTset over Mindset“ anhören. Profitiere von dem Wissen von über 150 Speakern! <3

Jetzt kostenlos anmelden!

https://greator.link/Chris

 

 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare