fbpx

Jetzt erst recht! 5 Gründe warum dir es egal sein sollte, was andere über dich denken

von | Okt 29, 2018


Jetzt erst recht! Lebe dein eigenes authentisches Leben und nicht das anderer! Es gibt eine neue Podcastfolge und in dieser Folge teile ich mit dir 5 Gründe, warum es dir egal sein sollte, was andere über dich denken! Wir neigen dazu uns so häufig Gedanken zu machen, was andere Freunde, Familienmitglieder, Partner, Kollegen, etc. von uns denken und versuchen uns jeder Erwartung dieser anzupassen. Wir sind dann so vielen verschiedenen Erwartungen ausgesetzt, sodass wir uns selbst nicht leben. Die glücklichsten Menschen sind doch diejenigen, die einfach tun worauf sie Lust haben. Die ihre eigene authentische Wahrheit leben und glücklich mit sich selbst anstatt andere glücklich machen zu wollen. Und letzteres wirst du nie erfüllen können – das einzige was du damit erreichst, ist, dich selbst zu hintergehen. Und das ist anstrengend, klein, aufopfernd und stressvoll.

In dieser Folge lernst du:

  • Was glücklich sein mit deiner Sichtweise zu tun hat
  • Warum wir dazu neigen, es allen recht machen zu wollen
  • Den Zusammenhang deiner Authentizität und der Bestätigung im Leben
  • Warum du nicht allen gefallen musst
  • 5 Gründe, wie du freier lebst und endlich wahrgenommen wirst

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare