fbpx

Countdown 🕒

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

LET IT Go!

TRENNUNG VERARBEITEN

DIE 7 GEHEIMEN SCHRITTE:

SO BEWÄLTIGST DU
GESUND EINE TRENNUNG

Lass los, was war, um zu sehen, was ist!

Jetzt kostenlos zum Online-
Training anmelden

02.03.2022 um 20Uhr

 

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Let it go!

Das Beste,  was ich jemals getan habe, war jemanden loszulassen, für den es in Ordnung war, mich zu verlieren.

Mit meiner neuen HEART-Up Methode wird es dir gelingen nachhaltig und gesund Trennung zu verarbeiten und einen einst geliebten Menschen loszulassen. Sie basiert auf 7 Schritten und darauf, dass du in dein volles Commitment gehst. Keine Ausreden mehr. Nur dich. Hier. Wahr. Mitfühlend. Klärend. Neu. Let’s rock it! Mach dein Upgrade für dein Herz!

Schritt 1

HALTE DEN SCHMERZ 

Blick der Wahrheit entgegen. Das, was passiert ist, ist die Realität.

Schritt 2

EMPATHIE ZEIGEN

Zeig Mitgefühl für dich und verstehe, was eigentlich wirklich passiert ist.

Schritt 3

ABSCHIED NEHMEN

Nimm Abschied von dem was und wie es war. Eine neue Ebene mit oder ohne den Menschen kann nur entstehen, wenn du endgültig loslässt.

Schritt 4

RITUALE ZUM LOSLASSEN

Verfestige und vertiefe dein Commitment zum Loslassen. Öffne dein Herz für Neues!

Schritt 5

TRANSFORMIERE JETZT!

Deine Transformation beginnt hier. Hier beginnst du dich wieder neu auszudehnen und zu entfalten.

Schritt 6

UPGRADE YOUR HEART

Hier machst dein Upgrade aus dem Herzen heraus. Du wirst deine innere Landkarte neu gestalten und zielorientiert nach vorne blicken!

Schritt 7

POWERVOLLE ZUKUNFT

Es ist Zeit einen kraftvollen Blick in die Zukunft zu wagen. Wie soll deine Zukunft aus deinem ICH heraus aussehen? 

Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

JEAN DE LA BRUYÈRE

DAS WIRST DU
HIER LERNEN

WEISHEIT IM SCHMERZ

Du wirst deinen jetzigen Schmerz und deine Wut sowie Trauer in Weisheit und Kraft transformieren. Hol dir jetzt deine Macht und Energie wieder zurück!

SELBSTERKENNTNIS

Reflektiere was in der Beziehung passiert ist und wo du jetzt stehst. Verbinde dich wieder mit dir selbst und kreiere dir etwas Neues.

VERGEBUNG & HEILUNG

Lerne, wie du mehr Ruhe und Selbstvertrauen in dir entwickelst. Vergebe und lasse endgültig los. Sieh die Trennung aus einem anderen Blickwinkel und löse dich.

VERTRAUEN

Ein einzelner Gedanke kann dein ganzes Leben verändern. Lerne wieder dir zu vertrauen. Eine Trennung ist kein Beinbruch. Viel wichtiger ist es, das Vertrauen zu dir wieder aufzubauen.

STOLPERSTEINE AUF DEM WEG

Sei gerüstet für Rückschläge: Lerne, welche Stolpersteine, die dir auf dem Weg zur Heilung begegnen können. Anstatt wieder in ein emotionales Loch zu fallen, wirst du sie meistern.

NEUBEGINN

Kreiere dir ein Neubeginn und gelange zum anderen Ufer. Öffne dein geheiltes Herz wieder für etwas Neues in deinem Leben und komme wieder in den Alltag zurück.

Blicke der Wahrheit entgegen. Furchtlos kreieren wir ein neues und powervolles ICH, dass all das loslässt, was nicht zu dir gehört!

Jedes
Gefühl
darf da
sein!

FEEDBACK

Weitere Teilnehmerstimmen

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen, der seine Beziehung heilen möchte.

Silvia K.,
aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.

Lena U.,
aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.

Kate B.,
aus Aalen

LET IT Go!

TRENNUNG VERARBEITEN

Lerne die 7 geheimen Schritte kennen, um wirklich loszulassen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Chris Bloom