DAS MAGAZIN

Neue Ausgabe am 28.04.2021

Sichere dir die 3. Ausgabe meines Magazins kostenfrei. 

Jetzt eintragen und exklusiven Zugang direkt nach Veröffentlichung erhalten. HINWEIS: Wenn du das Magazin bereits abonniert hast, erhältst du die aktuelle Ausgabe immer automatisch. Alle alten Ausgaben findest du hier.

Bekannt aus

Bekannt aus

Bekannt aus

ÜBER DAS MAGAZIN

Am 28.04.2021 erscheint die dritte Ausgabe meines kostenfreien Magazins. Alle drei Monate lasse ich dich an Themen und Inhalten teilhaben, die mich und meine Community bewegen, inspirieren und challengen.

Neben Beiträgen zu meinen Herzensthemen Selbstliebe, Selbstvertrauen und Beziehung erwarten dich unter anderem exklusive Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und Übungen, die du sofort im Alltag umsetzen kannst.

Trag dich weiter oben direkt ein, um das Magazin zu abonnieren  – du erhältst das Magazin dann von mir direkt nach Veröffentlichung.

Chris Bloom | Let it GO challenge

THEMEN

Verlustangst

Viele Menschen leiden unter der Angst, von einem geliebten Menschen verlassen zu werden. Die Angst und der Schmerz können so groß sein, dass sie die Qualität unseres Lebens maßgeblich beeinträchtigen.

"Nein" sagen

Warum wir oft “ja” sagen und “nein” meinen, hat unter anderem mit der Erziehung, einem niedrigen Selbstwert und mangelndem Zeitmanagement zu tun.

Social Media Detox

Unabhängig vom Zeitraum der Pause geht es beim Social Media Detox darum, einen achtsamen und bewussten Umgang mit Sozialen Netzwerken und dem eigenen Handykonsum zu praktizieren.

Interview mit Dr. Wardetzki

Was bedeutet Narzissmus? Dieser Frage gehe ich gemeinsam mit meinem Gast Dr. Bärbel Wardetzki auf den Grund.

Eure Fragen, meine Antworten

Ich beantworte Fragen aus der Community, die ich häufig gestellt bekomme.

Erfahrungsberichte

Teilnehmer:innen meines Coaching-Programms berichten über ihren Weg – und wie sich ihr Leben nach dem Coaching verändert hat.

FEEDBACK

Was die Community sagt

Ich habe schon viel in Persönlichkeitsentwicklung gemacht, aber bei dir hat es endlich “KLICK” gemacht! Ich bin viel selbstbewusster und stecke Menschen mit meiner neuen Positivität an. Wahnsinn! Danke, danke, danke!

Julia J.

Chris, du hast mir gezeigt, dass ich die Beziehung zu mir wieder bewusst wahrnehmen kann. Ich kann jetzt wieder etwas Neues aus dem Universum für mich einladen.

Sarah F.

Ich werde dir bis ans Ende meines Lebens dankbar sein. Durch dich habe ich nicht nur mich selbst erkannt, sondern die Liebe meines Lebens wieder bei mir.

Anna M.