Was ist Narzissmus? (wie sind Narzissten in Beziehungen): Interview mit Dr. Bärbel Wardetzki

von | Stand: 6. Apr 2021


Ist es Liebe oder ein vergifteter Apfel? – Interview mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki

Ich hatte die Möglichkeit ein sehr tolles und inspirierendes Interview mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki zu führen, erfolgreiche Psychotherapeutin, Autorin und absolute Expertin im Gebiet des Narzissmus und der Begleitung von Menschen mit gestörtem Essverhalten. 

Im Interview sprechen wir über die Thematik des Narzissmus. Wir gehen auf die Schattenseiten, aber auch die positiven Seiten des Narzissmus ein. Wir sprechen über Narzissmus in Beziehungen und vor allen Dingen, was du tun kannst 

Viel Spaß mit diesem Interview!

Im Gespräch mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki erfährst du:

– was eigentlich Narzissmus ist und dessen Abgrenzung zu männlichen und weiblichen Narzissmus

– warum in jedem von uns narzisstische Anteile stecken

– was die positiven Seiten von narzisstischen Anteilen sind

– warum der Begriff des Narzissten heutzutage missbräuchlich verwendet wird

– wie du deinen Selbstwert stärken kannst und nicht abhängig vom Außen machst

– wie du jemanden beim Dating rechtzeitig mit hohen narzisstischen Anteilen erkennst

– was du tun kannst, wenn du in einer narzisstischen Beziehung bist

Verlosung: Ebenso verlose ich für euch 6 mal 6 Bücher von Frau Dr. Bärbel Wardetzki: Einmal das Buch „Eitle Liebe“ und einmal „Loslassen und dranbleiben“. Was du tun musst? Ganz einfach: 1. Folge meinem Kanal auf Instagram, wenn du es nicht bereits schon tust. 2. Markiere in den Kommentaren des Posts mit Frau Wardetzki mindestens 3 Freunde, die das Thema ebenfalls interessieren könnte und 3. Folge meinem Podcast auf deinem Favorite-Player und hinterlasse mir, wenn möglich, eine Bewertung. (Optional, verdreifacht aber deine Gewinnchance – sende einfach mir dein Screenshot der Bewertung, damit wir es nachverfolgen können, per Instagram oder per Email). Es werden alle Kommentare bis zum Sonntag, den 11.4.2021 um 23.59Uhr berücksichtigt. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Dein Chris

Kontakt zu Frau Dr. Bärbel Wardetzki: https://baerbel-wardetzki.de/

Anlaufstellen aus dem Podcast:

1)Narzissmus Netz
https://www.narzissmus.net/

2)Koordinationsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung
https://www.kvberlin.de/

3)PID
https://www.psychotherapiesuche.de/

4)Raus aus der Narzissmus falle ( online Seminar Bärbel )
https://www.sinnsucher.de/kurs/raus-aus-der-narzissmus-falle

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare