fbpx

5 Wege, wie du dich nicht ausnutzen lässt

von | Veröffentlicht: 7. Nov 2019

Hier gehts zur Anmeldung meines neuen Online-Kurs https://heartkurs.chrisbloom.de

Ich freue mich auf dich! 

In dieser Folge geht es um das Thema, wie du dich nicht mehr ausnutzen lassen musst. Egal, ob in einer romantischen oder zwischenmenschlichen Beziehung: erkenne die Zeichen, warum Menschen dich ausnutzen und wirke dem entgegen. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Zuhören! Wenn du eine Frage hast, dann melde dich jederzeit bei mir! 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare