fbpx

6 Wege, die du gehen kannst, wenn deine Beziehung zu Ende ist

von | Veröffentlicht: 8. Dez 2019

Nur noch heute gibt es den EARLY-BIRD Preis zu meinem Kurs HEART:reSET! Sei auch mit dabei und sicher‘ dir dein Workbook als Print! 

Hier gehts zur Anmeldung: www.chrisbloom.de/heartreset

Kostenloser Newsletter: https://chrisbloom.de/newsletter-anmelden/

Bist du am Ende deiner Beziehung oder denkst du ans Aufgeben? Ich weiß, dass das Ende einer Beziehung sehr schmerzhaft sein kann. Ich teile mit dir heute, was mir geholfen hat und wie du aus dem Ende einen Neuanfang für dich sehen kannst! 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare