Diese Frage wird dein Leben für immer verändern! Noch 4 Tage bis mein neues Buch erscheint!

von | Stand: 18. Mai 2023

Es ist fast soooo weit! Mein neues Buch: „Und was, wenn es gut wird!“ erscheint nächsten Dienstag, am 23.05.23, im Buchhandel! Ich freu mich einfach so sehr dieses Buch mit dir teilen zu können. Ich teile mit dir im Buch meine persönliche Geschichte und den den Abgrund meines Lebens.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie dein Leben aussehen würde, wenn

✨ du genau wüsstest, was du willst und wie du es schaffst, selbstbewusst deinen Weg zu gehen?
✨ die Angst vor dem Scheitern dich nicht mehr blockieren würde?
✨ du alles erreichen könntest, was du dir vornimmst?

Diese Fragen habe ich mir früher auch oft gestellt, ohne wirklich Antworten darauf zu finden.
Aus Angst zu versagen habe ich mein wahres Potenzial viel zu lange zurückgehalten.
Doch im Laufe der Zeit habe ich zum Glück gelernt, meine Unsicherheiten zu überwinden und das Leben zu führen, das ich mir wirklich aus tiefstem Herzen wünsche.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Dein größter Supporter, Chris <3

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare