Du verliebst dich sehr schnell? Ich sage dir das Geheimnis dahinter

von | Stand: 19. Jun 2019


Sich zu verlieben ist wohl eines der schönsten Gefühle der Welt. Alles fühlt sich leicht und wunderschön an. Du bist einfach glücklich.  

Doch vielleicht hast du dich auch schon mal dabei ertappt, dass du dich total schnell in jemanden verliebt hast, obwohl ihr euch noch gar nicht allzu lange kennt. Und vielleicht ärgerst du dich über dich selbst weil du dir eigentlich fest vorgenommen hast dir beim nächsten Mal mehr Zeit lassen 

In dieser Podcastfolge möchte ich dir zeigen, wie du mit diesem Gefühl umgehen kannst, indem du vorallem erst einmal verstehen wirst warum du dich eigentlich so schnell verliebst. Du wirst lernen was dein Unterbewusstsein dabei für eine Rolle spielt und wie du es in Zukunft positiv beinflussen kannst.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe du kannst viel für dich daraus mitnehmen.  

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare