Entspannter werden: 7 Tipps für ein entspannteres Leben

von | Stand: 11. Jun 2024

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

——————————————–

Wie du entspannter wirst und so den negativen Auswirkungen von Stress entgegenwirkst.

 

Entspannung ist ein Zustand von innerer Balance: Dein Geist ist ruhig und du fühlst dich emotional und körperlich ausgeglichen.

Der moderne Alltag in der Großstadt, zwischen lautem Verkehr, dem Großraumbüro und Beton, macht Entspannung im Alltag oft zur Herausforderung.

Dies kann laut Wissenschaft langfristige Auswirkungen auf unsere körperliche und geistige Gesundheit haben: Chronischer Stress führt zu verschiedenen Problemen wie

  • Schlafstörungen, 
  • Angstzuständen, 
  • Konzentrationsschwierigkeiten, 
  • erhöhtem Blutdruck und vielen anderen. 

 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert