fbpx

Er will keine Beziehung: 5 Dinge, die du jetzt nicht tun solltest (und wie du richtig reagierst)

von | Stand: 3. Sep 2021 | Veröffentlicht: 13. Apr 2021


Kommen dir solche Sätze bekannt vor?: „Ich will dich nicht verletzen“. „Du hast etwas Besseres verdient“. „Ich habe gerade so viel Stress“. 

Ich hatte gerade ein wundervolles Coaching in der HEARTset-Journey und sie hat erkannt, dass es sicherer ist, eine eigene Beziehung zu nähren anstatt sich anzupassen oder sich selbst zu verlieren, um jemand anderen im Leben zu halten. Wenn einmal der Schalter umgelegt ist und der AHA-Moment eintritt, dann wirst du zu deiner wundervollsten und powervollsten Version von dir!

Über diesen Link kannst du dir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

2 Kommentare

  1. sonja

    Hallo !
    ich habe einen Mann kennen gelernt haben uns zwei mal getroffen,toll verstanden, aber dann viel er nichts was festes haben ,was soll ich machen?
    er will nur eine Freundschaft ,hat aber mir gesagt ,dass er mich mag usw.was soll ich machen jetzt ? lohnt es sich auf ihn zu warten…
    Danke..LG Sonja

    • Chris Bloom

      Hallo Sonja!
      Vielen Dank für deine Frage! Wenn er nur eine Freundschaft mag und du eine Beziehung, dann sind eure Intentionen unterschiedlich. „Er will nichts festes haben“. Am besten erst einmal bei dir bleiben und wenn es dir nicht gut tut, weil du mehr willst als eine Freundschaft, den Kontakt erst einmal einstellen. Liebe Grüße Chris