Faktencheck: Wie verlieben sich Männer wirklich? (inkl. Test: Wer passt zu mir?)

von | Stand: 12. Jun 2024

Verlieben sich Männer anders als Frauen? Funktioniert das Gehirn von Männern in Sachen Liebe anders als bei Frauen? 

Männer verlieben sich in mehreren Phasen. Diese beginnen mit dem ersten Blickkontakt und enden mit dem Eintreten in eine feste Partnerschaft

Doch wie verlieben sich Männer denn jetzt? Erfahre es in meiner neuen Folge:

 

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare