fbpx

Ghosting erklärt – die 3 wahren Gründe und deine beste Reaktion darauf

von | Stand: 3. Sep 2021 | Veröffentlicht: 20. Apr 2021


Die Geister, die ich rief! Lass uns über Ghosting sprechen. Mit dieser Folge möchte ich einmal das Phänomen des Ghostings erklären und mit dir teilen, warum Menschen „ghosten“. 

Du wirst erstaunt sein, warum sie es tun und ich bin mir ganz sicher, dass es für dich mehr Licht ins Dunkel bringt. Denn Ghosting sagt viel mehr aus über den Ghoster anstatt den Ghostee. 

Über diesen Link kannst du dir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare