fbpx

In der Ruhe liegt die Kraft! 4 Dinge, die wir vom Wasser lernen können

von | Veröffentlicht: 4. Aug 2020


In der heutigen Folge teile ich mit dir vier Dinge, die wir vom Wasser lernen können. 

🤯->😍 Kreiere dir erfüllende Liebe und wundervolle Beziehungen und lass sie in Leichtigkeit zu dir kommen! Genau das beinhaltet mein neues neues 8-Wochen 1:1 Coaching, um die Liebe und die Kraft in dir selbst zu entdecken anstatt es allen recht machen zu wollen! Jammere nicht mehr und übernimm Verantwortung für dich: Wähle dich selbst. Den Link zur Bewerbung findest du in meiner Instagram-Bio! Dann sehen wir gemeinsam, ob ich dir weiterhelfen kann. Ich freu mich auf dich!⁠ 

Hier ist der Link: https://chrisbloom.typeform.com/to/FvfXPmyz

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare