Narzissten erkennen: So verhält sich ein Narzisst

von | Veröffentlicht: 6. Sep 2022

In der neuen Folge spreche ich mit euch über das Thema des Narzissmus. Mittlerweile hat es sich zu einem großen Buzzword entwickelt. 

Du erkennst einen Narzissten unter anderem daran, dass er sich für besonders wichtig und etwas Besonderes hält – ein verkanntes Genie. Andere Menschen sollen ihn als grandios wahrnehmen und ihn bewundern.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Kontakt zu Frau Dr. Bärbel Wardetzki: https://baerbel-wardetzki.de/

Anlaufstellen aus dem Podcast:

1)Narzissmus Netz
https://www.narzissmus.net/

2)Koordinationsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung
https://www.kvberlin.de/

3)PID
https://www.psychotherapiesuche.de/

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.