No Trauma, no drama! Emotionale Sicherheit erlangen und kreieren!

von | Stand: 2. Mrz 2024

  • Emotionale Sicherheit in Beziehungen beschreibt das Gefühl, dass du in der Gegenwart deines Partners oder deiner Partnerin 100 % du selbst sein kannst.
  • Wenn du dich in deiner Beziehung emotional sicher fühlst, findest du mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in der Liebe. 
  • Wichtige Anzeichen für emotionale Sicherheit sind Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, aufrichtige Entschuldigungen, eine wertschätzende Kommunikation und Empathie.

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare