Verlustangst überwinden: 8 Anzeichen und 3 Überwindungs-Tipps

von | Veröffentlicht: 25. Apr 2022

🌟 Du willst Verlustangst loslassen und die wundervollste und powervollste deiner Version werden? Dann lerne mein Premium Coaching-Programm kennen. Buche dir dein persönliches Beratungsgespräch zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

Viele Menschen leiden unter Verlustangst: In Partnerschaften, Freundschaften oder in der Familie. Erfahre jetzt, was sich hinter der Angst verbirgt, wie du sie erkennen kannst – und welche Strategien zur Überwindung helfen. Heute teile ich mit dir 8 Anzeichen und gebe dir 3 Tipps mit!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare