Was Loslassen wirklich bedeutet und 4 Strategien, wie du lernen kannst, loszulassen!

von | Stand: 6. Mrz 2023

“Manchmal muss man loslassen, was man liebt.” 

Dieser Spruch klingt vielleicht erst einmal paradox. Loslassen, was man liebt? Dabei sind wir Menschen doch so konditioniert, gerade am Wertvollen und Geliebten noch mehr festzuhalten – und es wie einen Schatz zu hüten.

Hier geht es zum Meditationskurs für Anfänger Hier klicken!

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie:

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare