fbpx

Wie du eine glückliche Beziehung zu dir führst

von | Veröffentlicht: 10. Aug 2021

In der heutigen Podcast-Folge geht es darum, wie du eine glückliche Beziehung zu dir selbst führst. Die größte Angst von Menschen ist es, dass sie sich alleine fühlen. Das lässt viele unglücklich sein. Meist liegt es nicht an den äußeren Umständen, sondern einfach daran, dass wir uns keine Gedanken über unsere Ziele, unsere Gedanken und unsere Gefühle machen. 

***Alle Informationen zum Retreat im wunderschönen Allgäu bei Altusried vom 13. bis zu 17. September 2021 gibt es hier: Klicke hier!

***Über diesen Link kannst du dir ein unverbindliches Vorgespräch für die HEARTset-Journey buchenBitte den folgenden Link klicken: Klicke hier

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare