Wie du in jeder Begegnung ein Geschenk für dich erkennen kannst

von | Stand: 21. Feb 2019


In dieser Woche geht es um das Geschenk, dass wir in jeder Erfahrung bzw. Begegnung ein Geschenk finden können.

In dieser Folge erfährst du:

  • Warum in jeder Begegnung ein Geschenk für dich enthalten ist
  • Wie du das Geschenk noch größer für dich machen kannst
  • Den Zusammenhang zwischen deinen Erfahrungen, Fehlern und deinen Entscheidungen
  • Was uns die Erfahrungen sagen wollen

Du willst deinen nächsten Schritt in Freiheit gehen und loslassen? Dann nimm‘ an meinem Webinar am kommenden Sonntag, den 14.10.2018 um 19Uhr teil. Mehr Infos im Link in der Bio.

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare