Wie du mit negativen Menschen und Energieräubern umgehst

von | Stand: 3. Sep 2021

In der heutigen Folge spreche ich über die sogenannten Energievampire. Die Menschen, die gefühlt unsere Energie absaugen und wie du am besten mit diesen Menschen umgehen kannst.

***Über diesen Link kannst du dir ein unverbindliches Vorgespräch für die HEARTset-Journey buchenBitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

***Alle Informationen zum Retreat im wunderschönen Allgäu bei Altusried vom 13. bis zu 17. September 2021 gibt es hier: Klicke hier!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut, Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare