Lade dir mein Selbstliebe Starter-Kit herunter, damit du startest dich und dein Leben zu lieben!

Please say you love me! 

Das neue Selbstliebe Starter-Kit!

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage verarbeitet werden und ich den Newsletter mit wöchentlichen Inspirationen und Tools erhalte. Ich kann dies jederzeit widerrufen.

  • Was ist überhaupt Selbstliebe und wie lebe ich sie?
  • Ziehe neue Menschen und Dinge an - direkt ausfüllen! 
  • Tools und Rituale zur Selbstliebe

"Chris motiviert mich von ganzem Herzen meine Grenze zu sprengen. Mit jeder Angst der Ihr Euch stellt und sie gemeistert habt, wartet ein großes Geschenk des Lebens auf euch."

Jessy, selbstständige Künsterlin



"An Chris Impulsen schätze ich, dass er einfühlsam auf Themen eingeht, die zur eigenen Persönlichkeitsfindung begegnen. Chris' Tools stärken das Selbstvertrauen!"

Raquel, Pressemitarbeiterin DAX-Unternehmen