fbpx

This is for the women! – Interview mit Janne Robinson

von | Veröffentlicht: 25. Mrz 2019


In dieser Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Gast, Janne Robinson. Eine Frau mit unglaublich vielen Facetten. Sie ist Poet, Coach, Yoga-und Surflehrerin und Autorin. Vorallem ist sie aber eine wahnsinnig inspirierende Person. In dem Interview erzählt sie uns von ihrer spannenden Geschichte und ihrem „Warum“. Wir unterhalten uns über Beziehungen und sprechen natürlich auch über ihr Buch „This is for the women who don’t give a fuck“, in dem sie ihre schönsten Gedichte zusammengetragen hat. Ihr habt übrigens auch die Chance dieses Buch zu gewinnen, da ich 10 Exemplare auf meinem Instagram-Account verlosen werde. Schaut euch einfach mal meinen letzten Post an, wenn ihr mitmachen möchtet. Das Interview mit Janne ist übrigens auf Englisch. Sie spricht aber sehr deutlich und mit ein wenig Englischkenntnissen solltet ihr alles gut verstehen können. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei diesem inspierenden Interview und viel Glück bei der Verlosung. 

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare