Ratgeber zum Thema Verlustangst! (nur solange der Vorrat reicht!)

Hier gehts zur Bestellung: https://shop.chrisbloom.de/products/good-bye-verlustangst-so-klappt-es-mit-der-kirsche-auf-der-torte

Links zu den maßgeschneiderten 1:1 Coachingprogrammen:

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zu Lion is Rising: https://bit.ly/the-lion-is-rising-coaching

Link zum exklusiven Paarcoaching:

Bucht euch hier ein kostenfreies Beziehungsanalyse-Gespräch: http://bit.ly/grow-together-by-chris-bloom

Hast du jemals darüber nachgedacht, wie deine Selbstzweifel und die mangelnde Verbindung zu dir selbst, dich davon abhalten, dein volles Potential in Beziehungen zu leben?

Ich war lange verlustängstlich in meinem Leben ohne zu wissen, dass es Verlustangst überhaupt gibt. Meine Beziehungen haben sich für eine Drehtür angefühlt, die mich immer wieder an demselben Ausgang ausspuckt.

Am Ende des Tages habe ich mich einsam und alleine gefühlt und ich hatte das Gefühl, dass mich niemand liebt. Ich habe mich gefühlt, wie ein ohnmächtiger Co-Pilot und aus dieser Ohnmacht heraus fing ich an zu kontrollieren. Bis ich gecheckt habe, dass das Fundament einer glücklichen Beziehung die Liebe zu mir selbst ist.

Lerne jetzt wieder in deine Power zu kommen! Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!