Das Live Online-Seminar von 13 bis 18Uhr!

04.12.2022 

Ein Online-Seminar vollgepackt mit neuesten Erkenntnissen, hilfreichen Übungen & vielen Aha-Momenten!

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Wir haben häufig

so viel Angst etwas zu verlieren,
dass wir gar nicht sehen,
was wir gewinnen können

Das Problem
KENNST DU DAS?

… du häufig Angst hast, dass dich dein Partner verlässt?

… du ständig am Überprüfen bist, ob zwischen euch noch alles okay ist und er/sie dich noch liebt?

… du oft die Sorge hast, etwas falsch gemacht oder gesagt zu haben?

… du schnell eifersüchtig bist und es dir schwerfällt, zu vertrauen?

… dass du anhänglich bist, manchmal klammerst und es deinem Partner zu eng ist?

Der Kursinhalt
Das wirst du lernen

Ganzheitlich und Flexibel

Der Ansatz meines Coachings ist auf Ganzheitlichkeit und Flexibilität ausgerichtet. Das heißt konkret, dass Du ganzheitlich lernen wirst, wann und wie Verlustangst entsteht und du lernst den therapeutischen Hintergrund kennen. Flexibel, weil ich Dir die Tools und Aufgaben mitgebe, die Du flexibel und leicht in deinen Alltag integrieren kannst, sodass es Dir spürbar besser geht.

5 Stunden Live Coaching

Du wirst in dem kraftvollen reflektierenden Seminar lernen, wie Du das Thema der Verlustangst für dich besser aufarbeitest und wie sich das Thema in der Beziehungsdynamik im Dating als auch in der Beziehung auswirkt. Statt grauer Theorie geht es direkt in die praktische Umsetzung. Sodass Du ins Handeln kommst und Deine Themen mit meiner Unterstützung aktiv bearbeitest und auflöst.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten

Der Titel dieses Online Live-Seminars „Nie mehr alleine!“ bedeutet genau das. Einmal, dass Du Dich mit Dir selbst nicht mehr alleine fühlst und zum anderen, dass Du Gleichgesinnte auf deiner Reise kennenlernst. Wir denken allzu häufig, dass wir nur das Problem haben. Aber so ist es meist nicht. Es ist meist genau umgekehrt! Lerne Menschen kennen, die auch ihrem Weg sind.

Schritt für Schritt Verlustangst heilen

Du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du deine Verlustangst verstehst, integrierst und heilst. Dazu wird ebenso powervolle Meditationen geben als auch Tools damit Du für Dich weiter kommst und aktiv mit Situationen umgehen kannst, in denen Du dich hilflos oder ohnmächtig fühlst. Du lernst wieder mehr bei Dir anzukommen und lernst mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Das Paket
WAS DU BEKOMMST

Möchtest Du endlich auch zu den Menschen zählen, die sich nicht ständig Sorgen um die Beziehung machen müssen? Dann fang heute an!

5 Stunden Online-Coaching

Ein wundervolles digitales Workbook

3 kraftvolle Meditationen zur Verlustangst 

2 kraftvolle Journaling Sessions

Eine powervolle Live-Q&A

Austausch mit Gleichgesinnten

Meditationskurs für Anfänger

Jetzt für nur
199€

(Teilnehmeranzahl limitiert)

Erfahrungsberichte

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER:INNEN
ÜBER ANDERE CHRIS BLOOM KURSE

Ich war unzufrieden und habe mich in meinem Leben aufgegeben. Meine Glückliche Ausstrahlung verloren.
Mein Ziel: Die Verbindung zu mir fühlen und liebevoll mit mir umgehen. Den Druck aus der Brust wegbekommen.
Heute: Ich fühle mich wieder! Ich bin wieder so glücklich wie als Kind. Ich fühle mich angekommen und teile es mit meinen Freundinnen.

Ich bin ein komplett neuer Mensch.

– Sine aus Berlin, Lehrerin –

Ich war unzufrieden und habe mich in meinem Leben aufgegeben. Meine Glückliche Ausstrahlung verloren.
Mein Ziel: Die Verbindung zu mir fühlen und liebevoll mit mir umgehen. Den Druck aus der Brust wegbekommen.
Heute: Ich fühle mich wieder! Ich bin wieder so glücklich wie als Kind. Ich fühle mich angekommen und teile es mit meinen Freundinnen.

Es war die beste Entscheidung!

– Mehtap aus Stuttgart –

Ich war stetig auf der Suche und wusste nicht, welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören. Ich war sehr unzufrieden und wusste nicht, welchen Weg ich gehen soll.
Ich wollte unbedingt eine innere Ruhe in mir finden. Ich wollte mich selbst finden, sehen und fühlen. Ich wollte ein echtes Leben führen.
Heute wache ich morgens ganz ruhig auf und lege den Fokus auf mich und meine Gefühle. Durch diese Ruhe spüre ich, was ich möchte und wohin es in meinem Leben gehen soll.

Ich war stetig auf der Suche und wusste nicht, welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören. Ich war sehr unzufrieden und wusste nicht, welchen Weg ich gehen soll.
Ich wollte unbedingt eine innere Ruhe in mir finden. Ich wollte mich selbst finden, sehen und fühlen. Ich wollte ein echtes Leben führen.
Heute wache ich morgens ganz ruhig auf und lege den Fokus auf mich und meine Gefühle. Durch diese Ruhe spüre ich, was ich möchte und wohin es in meinem Leben gehen soll.

Es war die beste Entscheidung!

– Mehtap aus Stuttgart –

Ich war stetig auf der Suche und wusste nicht, welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören. Ich war sehr unzufrieden und wusste nicht, welchen Weg ich gehen soll.
Ich wollte unbedingt eine innere Ruhe in mir finden. Ich wollte mich selbst finden, sehen und fühlen. Ich wollte ein echtes Leben führen.
Heute wache ich morgens ganz ruhig auf und lege den Fokus auf mich und meine Gefühle. Durch diese Ruhe spüre ich, was ich möchte und wohin es in meinem Leben gehen soll.

Ich war sehr weit weg von mir und meinem Inneren. Ich habe meine Trennung versucht mit Leistung zu kompensieren. War sehr verwirrt und sehr stark auf der Suche im außen.
Ich wollte loslassen und in eine Unabhängigkeit kommen. Eine innere Stabilität aufbauen und eine innere Erdung finden. Ich wollte eine Selbstsicherheit in mir aufbauen.
Heute fühle ich mich frei und endlich angekommen. Ich bin unabhängig geworden, fühle mich stark und habe ein tiefes Vertrauen in mich aufbauen können.

Ich bin wieder frei und klar!

– Patricia aus Weimar –

Ich war sehr weit weg von mir und meinem Inneren. Ich habe meine Trennung versucht mit Leistung zu kompensieren. War sehr verwirrt und sehr stark auf der Suche im außen.
Ich wollte loslassen und in eine Unabhängigkeit kommen. Eine innere Stabilität aufbauen und eine innere Erdung finden. Ich wollte eine Selbstsicherheit in mir aufbauen.
Heute fühle ich mich frei und endlich angekommen. Ich bin unabhängig geworden, fühle mich stark und habe ein tiefes Vertrauen in mich aufbauen können.

Wenn Du

einen Partner finden willst, dann SEI dieser Partner

– Chris Bloom

Aufbau & Ablauf

WAS DICH IM SEMINAR ERWARTET

MODUL 1

Psychologische Grundlagen

Im ersten Teil blicken wir auf wichtiges psychologisches Grundlagenwissen zu Verlustängsten:

Die Definition von Verlustangst und die 4 Bindungstypen. Zudem erfährst du welcher Bindungsstil deinem am nächsten kommt. Eine wichtige Basis für den gesamten Kurs.

MODUL 2

Beziehungsdynamik verstehen

Im zweiten Teil dreht sich alles um die Ursachen von Verlustängsten: Wie kommt es, dass sich diese entwickeln konnten – sind wir so auf die Welt gekommen oder nicht? Du erfährst auch, was es mit deiner Beziehungssoftware auf sich hat.

Du erfährst außerdem, was bei dir konkret zu Verlustängsten geführt hat: Mit wirkungsvollen und hilfreichen Übungen. Dieses Wissen und all die Aha-Erkenntnisse sind die Voraussetzung für alle weiteren Veränderungsschritte, damit du deine Verlustängste wirklich nachhaltig auflösen kannst.

MODUL 3

Verlustangst überwinden

Im vierten Teil blicken wir auf die Grundangst hinter Verlustängsten und die 5 häufigsten damit zusammenhängenden Ängste und Symptome – inklusive all den Tools und Methoden, um diese aufzulösen.

 1) Was du konkret machen kannst, um die Sorge »Ich werde verlassen« loszulassen
 2) Wie du emotionale Abhängigkeit überwinden kannst und selbstständiger wirst
 3) Wie es dir gelingt, Selbstzweifel loszulassen und mehr Selbstbewusstsein zu entwickeln
 4) Was du machen kannst, um Eifersucht zu überwinden und mehr zu vertrauen
 5) Wie du es schaffst, dass deine Grenzen beachtet werden und dein/e PartnerIn nicht mehr alles mit dir machen kann

Das ist dein
DIGITALES WORKBOOK

Ebenso bekommst Du dein persönliches Workbook bequem und digital mit deinem Akademiezugang dazu. Das kannst Du für Dich herunter laden und bearbeiten.

90 Seiten9 Lektionen3 Praktische Übungen6 Meditationen

Hi, ich bin Chris

MEINE PERSÖNLICHE GESCHICHTE

Ich selbst weiß ganz genau wie sich die Verlustangst anfühlt. Lange Zeit war ich sehr unzufrieden mit meinem Leben. Ängste und Zweifel plagten mich, ich war gefangen in negativen Denk- und Verhaltensmustern. Mein großer Glaubenssatz, der mich gefangen hielt, war: „ich bin nicht liebenswert“.

Dabei sehnte ich mich nach innerer Ruhe und Gelassenheit und vor allem nach liebevollen, erfüllten Beziehungen.

Irgendwann habe ich verstanden, dass die Veränderung, die ich mich so sehr für mein Leben wünschte, zuerst in mir selbst stattfinden musste. Und ich hörte auf, im Außen nach Lösungen zu suchen. Ich habe mich meinen Ängsten und Blockaden gestellt und habe gelernt, sie zu verstehen.

Dadurch konnte ich sie anerkennen und vor allem nachhaltig für mich auflösen. Seitdem fühle ich mich unglaublich befreit und kann voller Leichtigkeit jede Beziehung mit offenen Armen empfangen. Ich kann mich vollkommen darauf einlassen, ohne Sorgen und Bedenken. Weil ich zuerst zu mir selbst gefunden habe und das ist ein ganz wunderbares Gefühl.

Die gute Nachricht ist:
Jede:r kann seine:ihre Verlustangst überwinden – auch Du! Und in meinem Nie mehr alleine – Seminar möchte ich Dich dabei unterstützen.

Hier gibts Antworten

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Was benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Zögere bei Fragen nicht, mich über team@chrisbloom.de zu kontaktieren.

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ganz einfach. Nach Deiner erfolgreichen Buchung erhältst Du sofort deine Bestätigung und Deinen persönlichen Link zum Seminar. Am 04.12. um 13Uhr sehen wir uns dann! Du kannst nicht? Kein Problem! Du erhältst nach dem Seminar die komplette Aufzeichnung.

Kann ich teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?

Sofern dies der Fall ist, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Dieses Programm ersetzt keine(!) (Psycho-)therapeutische Behandlung.

Das kann warten oder dafür habe ich gerade keine Zeit

Das Leben kann nie warten. Es kann morgen auch zu Ende sein. Dieser Glaubenssatz ist weit verbreitet, aber es schiebt dein Problem nur auf. Dieses Programm ist für ebenso für Vielbeschäftigte konzipiert. Wir betreuen Frauen und Männer aus allen Berufs- und Lebensbereichen: Egal, ob Berater:in, Beamt:in, Student:in oder Pilot:in. Egal, ob mit oder ohne Kind sowie Patchwork.

Ich habe Angst, dass ich teilnehme und dann nicht umsetze

Du hast einen roten Faden und wirst von deinem persönlichen Coach motiviert. Ebenso hast Du einen Termin, der Dich in die Umsetzung und Heilung zu Dir bringt. Dies ist KEIN herkömmlicher Online-Kurs mit Tausenden Menschen, wo Du untergehst. Bei uns wirst Du an die Hand genommen!

Ich weiß nicht, ob das Programm für mich funktioniert?

Wir haben mittlerweile bereits über 1.250 Menschen erfolgreich in ein Leben voller Ruhe, Klarheit und Selbstvertrauen betreut. Mehr als 35.000 Menschen haben bereits den Beziehungstypen-Test absolviert. Chris ist ein absoluter Experte zum Thema der Verlustangst.