fbpx

Warum dein Umfeld immer ein Spiegel für dich ist

von | Nov 12, 2018


In dieser Woche geht es um das Thema, warum dein Umfeld ein Spiegel für dich ist. Wir machen allzu oft die Außenwelt dafür verantwortlich, wie es uns geht. Wir lassen unser Leben leben und lassen andere für uns wählen. Wenn dir aber bewusst wird, dass du selbst für dich wählen und in deine Verantwortung gehen kannst, dann ändert es deine ganze Perspektive und dein Leben.

In dieser Folge erfährst du:

– warum dein Umfeld und deine Beziehungen nur auf dich so reagieren können, wie du dich zeigst

– den Zusammenhang zwischen deinen Gedanken und Handlungen

– wie du anfangen kannst, dich zu wählen

– warum du selbst bestimmen kannst, wer du sein willst

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare