fbpx

Warum dein Umfeld immer ein Spiegel für dich ist

von | Stand: 21. Feb 2019 | Veröffentlicht: 12. Nov 2018


In dieser Woche geht es um das Thema, warum dein Umfeld ein Spiegel für dich ist. Wir machen allzu oft die Außenwelt dafür verantwortlich, wie es uns geht. Wir lassen unser Leben leben und lassen andere für uns wählen. Wenn dir aber bewusst wird, dass du selbst für dich wählen und in deine Verantwortung gehen kannst, dann ändert es deine ganze Perspektive und dein Leben.

In dieser Folge erfährst du:

– warum dein Umfeld und deine Beziehungen nur auf dich so reagieren können, wie du dich zeigst

– den Zusammenhang zwischen deinen Gedanken und Handlungen

– wie du anfangen kannst, dich zu wählen

– warum du selbst bestimmen kannst, wer du sein willst

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare