fbpx

Warum wir uns immer in den Falschen verlieben?

von | Feb 23, 2021


Link zur HEARTset-Journey: Klicke hier!

In der neuen Folge bin ich einmal genau dieser Frage auf den Grund gegangen! Können wir uns eigentlich in den Falschen verlieben? Oder gibt es eigentlich gar keinen Falschen und ist dieser Mensch immer genau der Richtige in dem Moment? Letztendlich ziehen wir ja immer genau das an, was wir ausstrahlen! 😉 In der neuen Folge lernst du:

  • Gibt es eigentlich den Richtigen oder Falschen?
  • Was steckt eigentlich dahinter, warum wir uns zu gewissen Menschen hingezogen fühlen und zu anderen weniger?
  • Was die drei Beziehungstypen ängstlich, vermeidend und sicher damit zu tun haben
  • Warum ängstlich-vermeidende Beziehungen sich anziehen und gleichzeitig kein gutes Omen sind
  • Welche Schritte du unternehmen kannst, damit du mehr in die Balance und in die innere Ruhe kommst, falls du ängstlich oder vermeidend bist

Hier gehts zum kostenlosen Beziehungstypen-Test: Klicke hier!

Jetzt anhören!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.