fbpx

Wie Angst dein bester Freud wird um Entscheidungen zu treffen

von | Aug 13, 2018


011 – Es gibt eine Podcastfolge und in der neuen Episode teile ich mit dir, wie Angst dein bester Freund wird um Entscheidungen zu treffen. Sehr häufig blockieren wir uns im Leben, weil wir Angst haben, Entscheidungen zu treffen. Du erfährst in dieser Folge:

– warum Angst etwas Positives ist

– den Zusammenhang zwischen deiner Angst und deinem eigenen Wachstum

– wie du aus deiner Angst einen Freund machst, der dich in deinen Entscheidungen unterstützt

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören!

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor und Coach. Meine Mission ist es, HEARTset over Mindset in das Leben von so vielen Menschen wie möglich zu bringen, um eine spirituelle und coole Welt zu kreieren. Eine authentische Welt, die mit dir selbst im Einklang steht.