fbpx

Wie du mit Trennung und räumlicher Distanz während der Kontaktsperre umgehst

von | Veröffentlicht: 5. Mai 2020


In der heutigen Folge geht es um das Thema Trennung während Corona. Die derzeitige Zeit ist insbesondere für Beziehungen sehr herausfordernd und verlangt einiges ab. In einer Trennung fällt es uns schwerer abzulenken oder gar hinzuschauen, was wirklich für dich wahr ist und was nicht. Genau dafür habe ich das 2-Wochen-Intensiv Programm kreiert. Das startet am 18.5.2020 und ermächtigt dich wieder in deine Kraft zu kommen, um wirklich herauszufinden, welche Gefühle wahr sind und welche nicht bzw. Abhängigkeit. Hier ist der Link. Ich freu mich auf deine Bewerbung!

https://chrisbloom.typeform.com/to/vzfz8c

Check out this episode!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare