fbpx

Wie viel Social-Media Konsum ist eigentlich gesund? 4 Tipps für einen gesunden Einsatz

von | Veröffentlicht: 3. Dez 2019

HEART:reSET – dein Neustart ausm Herzen für das Jahr 2020! 

Bis SONNTAG noch EARLY-BIRD sichern! Sei auch mit dabei und lasse Altes los! 

www.chrisbloom.de/heartreset

Instagram: chris.bloom_

Website: www.chrisbloom.de

In der heutigen Folge teile ich in voller Ehrlichkeit alles über Social-Media und gebe dir 4 Tipps an die Hand, wie du Social-Media gesünder in deinen Alltag integrieren kannst! Ich freue mich, wenn du die Folge mit einem Herzensmensch teilst. Abonniere meinen Podcast, damit du benachrichtigst wirst, wenn eine neue Folge herauskommt! 

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Ich bin Chris Bloom – Systemischer Therapeut i.A., Gesundheitsökonom (M. Sc.), Autor, Podcaster, Speaker und Coach. Unsere Gedanken und die richtige innere Haltung empowern uns, unser Leben nach unseren Wünschen zu kreieren. Das Fundament hierfür bilden die drei Säulen: Selbstvertrauen, Selbstliebe und Selbstkenntnis. Diese sind für uns individuell erlernbar – wie das Einmaleins in der Schule. Ich helfe dir dabei, dieses Fundament zu schaffen – damit du das Leben leben kannst, das du dir wünscht. Infos zu meiner Vita und Vision: Wer ist Chris Bloom?

0 Kommentare