fbpx

Wie viel Social-Media Konsum ist eigentlich gesund? 4 Tipps für einen gesunden Einsatz

von | Dez 3, 2019

HEART:reSET – dein Neustart ausm Herzen für das Jahr 2020!

Bis SONNTAG noch EARLY-BIRD sichern! Sei auch mit dabei und lasse Altes los!

www.chrisbloom.de/heartreset

Instagram: chris.bloom_

Website: www.chrisbloom.de

In der heutigen Folge teile ich in voller Ehrlichkeit alles über Social-Media und gebe dir 4 Tipps an die Hand, wie du Social-Media gesünder in deinen Alltag integrieren kannst! Ich freue mich, wenn du die Folge mit einem Herzensmensch teilst. Abonniere meinen Podcast, damit du benachrichtigst wirst, wenn eine neue Folge herauskommt!

<a href="https://chrisbloom.de/author/chris/" target="_self">Chris Bloom</a>

Chris Bloom

Hi, ich bin Chris! Ich bin Buchautor, Podcaster, Speaker und Coach. Meine Mission: Ich möchte die Selbstliebe-Formel "HEARTset over Mindset" in das Leben von so vielen Menschen wie möglich bringen und dabei helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu kreieren. Ich möchte Menschen ermächtigen, ihre Liebe und ihr wahres Selbst zu entdecken und zu leben. Ganzheitliche Weiterentwicklung ist nämlich einfach cool! Du findest auf dieser Seite deshalb nicht nur spannende Blog-Beiträge, sondern auch Kurse und Workshops. Wenn du magst, helfe ich dir dabei, dein authentisches Ich zu leben – voller Ruhe, Klarheit und Leichtigkeit.

0 Kommentare