Bist du bereit für dein NEUSTART AUS DEM HERZEN heraus?

Ich zeige dir in 21 Tagen, wie du herausfindest, was dich in Beziehungen blockiert und wie du erfüllte Beziehungen lebst ohne 1.000 Ratgeber zu lesen.

Verbinde dich mit deiner Kraft und schließe Frieden mit deiner Vergangenheit

Lass los von Menschen, die dir nicht dienen!

Beziehungsspezial! Finde heraus wer zu dir gehört und passt!

Bekannt aus:

“Love is what we were born with.
Fear is what we learned here.”

– Marianne Williamson

21 Tage, die dein Leben verändern!

Werde dir bewusst , was wirklich in dir ist!

Alles fängt bei dir und deiner Beziehung zu dir selbst an. Damit wir uns bewusst machen, was wirklich in uns ist, dürfen wir uns mit uns selbst und unserer Kraft verbinden. In der Verbindung mit dir selbst wirst du fühlen, was deine Wahrheit ist. Sie ist dein Guide und dein GPS für alles, was du in deinem Leben kreieren möchtest! 

Mach einen Neustart und lebe erfüllter als jemals zuvor!

Wenn wir unsere Wahrheit erkennen, dann können wir auch das alles loslassen, was nicht zu uns gehört. Das macht dich frei und klar. Dann kannst du dich wieder für etwas Neues öffnen und es in dein Leben ziehen. Ohne sich darum zu kümmern, was andere denken oder mit der Entscheidung zu hadern. Eben ein Neustart aus dem HERZEN heraus.

Verändere deine Sichtweise auf die Erfahrungen

und deine ganze Welt verändert sich!

– Chris Bloom

Nimm an, was ist!

Mache einmal ein Rückblick aus deinem Herzen heraus und schaue dir an, wo du gerade im Leben stehst. Ziehe eine Bilanz, was funktioniert und was nicht funktioniert hat.

Verbinde dich mit deiner Kraft!

Werde dir bewusst, was du fühlen magst und was nicht. Entwickle dein eigenes HEARTset-GPS, dass dir zeigt, was du dir kreieren magst.

 

Lasse los, werde frei und unabhängig!

Lass los von all’ dem, was dich aufhält, nicht das zu leben. Egal, ob es ein Ex-Partner ist oder eine sehr gute Freundin. Neutralisiere die verbundene Energie, die dich blockiert mit ganz vielen Tools & Ritualen!

re:SET: Lebe und liebe deine Beziehung zu dir!

Wähle dich neu. Löse Glaubenssätze auf, frag dich welche Beziehungen du leben möchtest und erschaffe deine eigene HEARTset-Map dorthin!

 

Teilnehmerstimmen
Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen kann, egal ob man gerade in einer Krise steckt oder sich persönlich weiterentwickeln will und sich mehr mit seinem Herzen verbinden möchte. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm machen.
Silvia K. aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen.
Lena U. aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun.
Kate B. aus Aalen

Mitgliederbereich

Das bekommst du im Mitgliederbereich

All’ das wartet bereits auf dich

Dein eigener Zugang zu allen täglichen Coaching-Videos, den aufgezeichneten LIVE-Videos, so wie auch Meditationen.

Du bekommst von Chris volle Betreuung und Support. Du wirst die 21 Tage erleben, als wäre ich direkt bei dir.

Du erhältst Coaching-Sessions als Videos im Mitgliederbereich, die dich durch jeden Tag begleiten. Ebenso Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, ganz viele weitere Tools, wie meine Bücherliste, Meditationen, Affirmationen usw.

Du bekommst LIVE-Q&As, die dich in den 21 Tagen unterstützen in deine Kraft zu kommen.

Modul 1:

Rückblick &
annehmen, was ist

Tag 1: Rückblick aus dem Herzen
Tag 2: Analyse deiner IST-Situation
Tag 3: Was funktioniert für dich/ was nicht?
Tag 4: Energiebilanz und Werte 
Tag 5: Kreiere dein HEARTset GPS
Tag 6: Zeit für Selbstreflexion
Tag 7: Zeit für Selbstreflexion

 

Modul 2:

LOSLASSEN
& Freude

Tag 8: Was möchte ich loslassen?
Tag 9: Bewusste Dankbarkeit
Tag 10: Vergebung
Tag 11: Aktive und passive Loslass-Rituale
Tag 12: Jetzt erst recht!
Tag 13: Zeit für Selbstreflexion
Tag 14: Zeit für Selbstreflexion

Modul 3:

RESET
your HEART

Tag 15: Kreiere ein gesundes Mindset
Tag 16: Reflektiere deine Beziehungen – Beziehungsspezial
Tag 17: Erschaffe deine HEARTset-Map
Tag 18: Stärke dein HEARTset
Tag 19: Dein NEUES ICH
Tag 20: Zeit für Selbstreflexion
Tag 21: Spezial!

 

KALENDER

18.04.20

Live-Event in Berlin!

Ablauf des Kurses

Dein Hauptkurs startet am 16.03.2020. Die Kursdauer beträgt 21 Tage. Und zwei Tage Vorkurs mit dazu!

Du entwickelst deine eigene Morgen-Routine. Wir starten täglich gemeinsam LIVE um 7Uhr in den Tag.

Du bekommst deinen eigenen Zugang zum exklusiven Kursbereich.

Du erhältst täglich ein Video mit Übungen, Inspirationen & Learnings von mir.

Du bekommst drei LIVE-Q&As, die jeweils um 19.30Uhr stattfinden. Alle werden aufgezeichnet! 

Wenn du eine Session verpasst, erhältst du dein Videomaterial trotzdem. Jede Live-Schaltung wird aufgenommen.

Du erhältst EIN JAHR ZUGRIFF auf alle Materialien, Videos und Tools. Du kannst dir innerhalb eines Jahres alles downloaden!

Sei selbst die Veränderung,
die du in jemand anderem sehen willst!

Deine Vorteile

Du bekommst über 20 Coaching-Videos, Live Q&As und Morgen-Meditationen von mir!

Dein eigener Begleiter und deine 1×1 Anleitung für dich, um den Neustart aus deinem Herzen zu wählen! Du bekommst deine eigene Ausgabe bequem nach Hause gesendet.

Du bekommst deinen eigenen Zugang zum Mitgliederbereich mit noch mehr Tools, Büchertipps und exklusiven Heilmeditationen.

Du bist auch in unserer WhatsApp Gruppe mit ganz vielen Gleichgesinnten drin. Und in der exklusiven Facebook-Gruppe. Hier motiviere ich euch, teile mit euch Inspirationen, damit du auf deinem Weg bleibst.

Du bekommst Chris als Support und Betreuung auf deinem Weg, damit du auf deinem Weg bleibst! <3

Jeden morgen starten wir gemeinsam in den Tag. Du bekommst deine eigene Morgen-Routine, die so richtig powervoll ist! 

Wichtige Hinweise

Du kannst alles in deinem eigenen Tempo machen! Du hast ein Jahr Zugriff und kannst dir alles downloaden

Wenn du morgens nicht immer kannst! Kein Problem! Du kannst dir die Aufzeichnung zu jeder Zeit anschauen!

Chris begleitet dich auf dem Weg. Du hast direkt den Input von ihm im Kurs und alles kannst du downloaden

Re:SET your

HEART

Möchtest du in deine Kraft kommen?

Möchtest du erfüllte Beziehungen leben?

Möchtest du deine Vergangenheit loslassen?

Willst du dich friedvoll, frei und leicht fühlen?

Dann melde dich  jetzt  an!

INKL. WORKBOOK

2 Tage Vorkurs
15 Video-Trainings
4 Live Q&A Sessions

15 LIVE Morgen-Meditationen
Physisches Workbook
Heilmeditationen
+ Exklusiver Facebook Zugang
+ Whatsapp-Motivation
+ Buchtipps
+ BUCH (limitiert)


277 EUR

Teilzahlung in 3 Raten möglich
(zzgl. 8 €)

Du tust mit deiner Anmeldung zu HEART:reSET auch gleichzeitig etwas Gutes für die Tiere und die Umwelt. Von jedem Verkauf gehen 5EUR an ein Tier-Gnadenhof in Deutschland und an eine internationale Kinderorganisation. Und ich lege am Ende das Doppelte nochmal von euch drauf!

100% Herzens-Garantie

Hand auf´s Herz: Ich bin überzeugt davon, dass dir mein Kursprogramm einen 100 prozentigen & unbezahlbaren Mehrwert bietet. Solltest du diesen Mehrwert nicht spüren, wenn du deine Hand auf dein Herz legst, schreib’ mir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf des Kurses eine E-Mail an hallo@chrisbloom.de und du bekommst deine komplette Kaufsumme zurückerstattet! 

FAQ

Wie läuft der Online-Kurs ab?
Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Durch den Zugang zum exklusiven Kursbereich bekommst du alle Anweisungen von mir per Video.
Zusätzlich ergänzt dein Workbook deinen Kurs mt weiteren Infos & Übungen. Zögere bei Fragen nicht, mich über team@chrisbloom.de zu kontaktieren. Der Zugang zur Facebook-Kurs-Gruppe, nach Buchung des Kurses, ermöglicht dir außerdem den Austausch mit anderen Teilnehmern oder natürlich auch mit mir.

Wie werde ich zum exklusiven Kursbereich eingeladen?

Nach Kauf deines Kurspaketes, erhältst du eine Bestätigungsmail über den abgeschlossen Kauf. Am Freitag, den 13.3.2020 sende ich dir die Einladung zum exklusiven Kursbereich zu. Dort wartet ein Willkommensvideo mit ersten Informationen von mir auf dich.

Wie viel Zeit sollte ich mir nehmen?
Grundsätzlich gibt es hierfür keine feste Zeitangabe. Ich empfehle dir, mind. 45-60 Minuten am Tag freizuhalten, um die Angebote deines Kursprogrammes möglichst effektiv ausnutzen zu können. Der Kurs ist außerdem so konzipiert, dass du zwischendurch Zeit zur Reflektion und Aufarbeitung erhältst. Das ist in so einer intensiven Phase der Persönlichkeitsentwicklung & Heilung, in der ich dich begleite, essentiell notwendig. Plane zusätzlich für die Live Q&A Sessions (immer jeweils Dienstag und Donnerstag) ca. 60 bis 90 Minuten ein.
Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?
Ja, ein Kauf auf 3 Monatsraten ist möglich. Es erfolgt bei dieser Option eine 3-teilige Abbuchung. Bitte beachte, dass dir bei einem Kauf in Raten ein Aufpreis von zzgl. 8,00 EURO berechnet werden.
Wie wird das Coaching mit Chris vereinbart?
Dir wird einen Link zugesendet, mit dem du auf die freien Termine in Chris Terminkalender zugreifen kannst. Buche deinen persönlichen Termin zu deiner Wunschzeit.
Kann ich am Kurs teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?
Sofern dies der Fall ist, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Dieser Kurs ersetzt keine(!) therapeutische Behandlung.
Gibt es die Möglichkeit einer Ermäßigung?

Ja, die gibt es für Studenten, Arbeitslose, Alleinerziehende und Rentner. Sende bitte dazu eine WhatsApp Nachricht an die +4915730605923 als Nachweis. Du sparst 15%.

Du hast noch Fragen zum Kurs?

Dann kontaktiere die liebe Katha aus meinem Team per WhatsApp unter der +49 157 30605923
oder schreibe ihr eine E-Mail!

team@chrisbloom.de
FEEDBACK

Weitere Teilnehmerstimmen

Über mich

 Hi, ich bin Chris und ich freue mich auf dich!

Stell’ dir vor, du kannst wählen, in deinem Herzen frisch zu starten- einfach einen Neustart hinzulegen!

Genau dafür habe ich mich selbst vor über 5 Jahren entschieden! Mein Weg hat mich vom Studium zum klassischen Bürojob bis hin zur Gründung eines Start-Ups geführt. Heute bin ich Podcaster, Speaker, Coach, Mentor und Experte in den Bereichen “authentisch leben” und “in Beziehungen l(i)eben”. Für mich ist die Spiritualität ein wichtiger Punkt in meinem Leben, denn ich habe gelernt, dass wir aus dem Zugang zu uns selbst, wahre Stärke, Kraft und Liebe entwickeln.

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu stärken und zu empowern!

Ich wünsche mir für dich, dass du eine bewusste und tiefe Beziehung mit dir selbst und mit anderen Menschen führst. Denn die Liebe zu uns selbst, sehe ich als Schlüssel zu wahrhaftigen und wertschätzenden Beziehungen und zu einem glücklichen Leben .

Ich habe für mich erkannt, dass ein Leben ohne Liebe zu sich selbst und ohne Bewusstsein nur ein halbes Leben ist. Da ich selbst bereits schwere Zeiten durchgemacht habe, weiß ich, wie es ist, wenn man blockiert ist, mit sich selbst hadert und keinen Zugang zu seinem Herzen findet. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich mit seinen Problemen alleine fühlt, missverstanden wird oder darum kämpft, ernst genommen zu werden. Auch ich habe erfahren, wie lähmend es sein kann, wenn man sich in einer Partnerschaft nicht mehr liebt bzw. sich selbst nicht liebt und aus diesem Mangel heraus beginnt, sehr bedürftig zu werden.

Dein Chris

Es wird Zeit, dich mit deinem Herzen zu verbinden.
Bist du bereit für dein

Werde frei, unabhängig und klar!