fbpx

Die Starter-Reise zurück zu dir!

Werde frei, unabhängig und klar! Ich zeige dir, wie du glücklich und authentisch deine Beziehung zu dir liebst ohne 1.000 Ratgeber lesen zu müssen.

Verwandle unglückliche und energieziehende Beziehungen
Endlich keine Unruhe, Stress und Spiele mehr
Nicht mehr klein, mutlos und abhängig fühlen

In diesem Kurs unterstütze ich dich dabei, dich mit deinem Herzen zu verbinden und Klarheit in dir zu schaffen.

Ich begleite dich bei deinem HEART:reSET!

Rückblickend auf deine letzten 12 Monate, schauen wir uns gemeinsam an, was für dich funktioniert hat und besonders auch das, was sich für dich (noch) nicht gut angefühlt hat.

Auf diesem Weg lässt du alles, was du nicht mehr mit dir herumtragen möchtest, los. Du erschaffst Neues, damit du in deine Kraft kommst. Du wirst dich frei, unabhängig und klar fühlen. Lass den Stress und die Anstrengung hinter dir!

 

Wichtige Eckdaten:

Anmeldung bis 10.11.2019
Kursstart: 11.11.2019
Kursdauer: 15 Tage

“Love is what we were born with. Fear is what we learned here.”
– Marianne Williamson
15 Tage, die dein
Leben verändern!

Die Starter-Reise zurück zu dir!

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Dein 15-Tages-HEART:reSET startet mit einem Vorkurs. Dein Hauptkurs gliedert sich in 3 Teile, die perfekt & individuell auf dich abgestimmt sind.

Dein 1 Stündiger-Vorkurs bereitet dich optimal auf den Hauptkurs vor.

Im exklusiven Kursbereich wartet jeden Tag (Mo-Fr) ein Video über das jeweilige Modul inkl. Anregungen, Tipps & Übungen von mir.

Zusätzlich arbeitest du in deinem Workbook, das dich täglich mit weiteren Übungen begleitet.

Teil 1:
Rückblick & Muster erkennen

Tag 1: Intro
Tag 2: Rückblick mit Herz
Tag 3: Was funktioniert für dich/ was nicht?
Tag 4: Blockierende Muster erkennen
Tag 5: Zeit für Selbstreflexion

Teil 2:
Dankbarkeit und Freude

Tag 6: Bewusste Dankbarkeit
Tag 7: Vision erschaffen
Tag 8: Innenschau
Tag 9: Freude auf die Zukunft kreieren

Teil 3:
Loslassen und reSET

Tag 10: Aktives Loslassen
Tag 11: Rituale fürs Loslassen
Tag 12: Ein Tag im Herz
Tag 13: Zeit für Selbstreflexion
Tag 14: re:SETe dein Herz
Tag 15: Erschaffe Neues & feiere dich!

Geh in deine Kraft durch Klarheit!

Du schaust dir an, was in der Vergangenheit gut funktioniert hat und was nicht!

Komm bei dir an!

Du findest Ruhe in dir und wirst dir bewusst, was DU WILLST!

 

Lasse los, werde frei und unabhängig!

Wir lassen los, was dich dahin blockiert mit ganz vielen Tools & Ritualen!

re:SET: Lebe und liebe deine Beziehungen!

 Wähle DICH NEU und l(i)ebe frei, authentisch und klar! 

 

Das Workbook – dein Coach auf Papier

Das Workbook ist die perfekte Ergänzung und dein Begleiter auf dem Weg zur Klarheit!

Vorschau

Hier siehst du die ersten 4 Seiten deines Workbooks.
Bist du bereit für mehr?

Vorschau

Hier siehst du die ersten 4 Seiten deines Workbooks.
Bist du bereit für mehr?

Vorschau

Hier siehst du die ersten 4 Seiten deines Workbooks.
Bist du bereit für mehr?

Vorschau

Hier siehst du die ersten 4 Seiten deines Workbooks.
Bist du bereit für mehr?

Wie läuft der Kurs ab?

Dein Hauptkurs startet am 11.11.2019. Die Kursdauer beträgt 15 Tage. 

Du bekommst deinen eigenen Zugang zum exklusiven Kursbereich.
Du erhältst täglich ein Video mit Übungen, Inspirationen & Learnings von mir.

Jeden DI & DO findet abends eine LIVE Q&A mit mir über eure Fragen statt! Dieser wird aufgezeichnet und wir bereit gestellt! 

Wenn du eine Session verpasst, erhältst du dein Videomaterial trotzdem. Jede Live-Schaltung wird aufgenommen.

Stimmen über mich

Ich danke Chris Bloom sehr in der Zeit mit ihm als Coach. Ich konnte in den letzten Wochen lernen das Dankbarkeit und Vergebung des Rätsels Lösung sind für ein glückliches Leben. Chris hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben um diese Erkenntnis auch Leben zu können. Er ist ein sehr emphatischer und herzlicher Coach, den ich jedem weiterempfehlen kann, egal ob man gerade in einer Krise steckt oder sich persönlich weiterentwickeln will und sich mehr mit seinem Herzen verbinden möchte. Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihm machen. Silvia K. aus Dortmund

Chris ist ein sehr authentischer sowie beeindruckender Mensch, der hilft Ressourcen in einem zu wecken. Dabei verkörpert er buchstäblich „Heartset over Mindset“. Ich würde das Coaching jedem raten, der sich selbst auf die eigene authentische Reise zu Lebens begeben möchte- ich jedenfalls habe viele große Veränderungen vorgenommen. Lena U. aus Freiburg

Durch seine empathische Art und Weise hat er die Fähigkeit sich auf seine Kunden einzulassen und weiß genau was sie brauchen, um aus ihrem selbst auferlegten Hamsterrad auszubrechen und somit ihre Sichtweise und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es war eine der besten Investitionen, die ich selber in mich investiert habe und würde es jederzeit wieder tun. Kate B. aus Aalen

Gäbe es 100 Sterne ich würde alle anklicken ✨Mehr Worte braucht es glaube ich kaum 🙏❣️ Olivia aus Zürich

Das Coaching mit Chris und auch er selbst stehen für alles was man als herzlich bezeichnen kann, ein Umfeld voller Liebe, Sicherheit und Wärme. Chris zwingt seine Glaubenssätze niemandem auf. Alle Maßnahmen und Lösungsvorschlag werden so gestaltet dass wir die Lösungen in uns selbst finden. Unsere Wahrheit finden. Anja aus Eupen

Der Wert dieses Kurses / Deine Vorteile

Dein Investment in Dich!

Die Zeit ist jetzt!

bis SO 10.11.2019

Teilzahlung in 3 Raten möglich
(zzgl. 8€)

Nur noch 1 verfügbar

bis SO 10.11.2019

auf die ersten 20 limitiert
Teilzahlung in 3 Raten möglich
(zzgl. 8€)

100% Herzens-Garantie

Hand auf´s Herz: Ich bin überzeugt davon, dass dir mein Kursprogramm einen 100 prozentigen & unbezahlbaren Mehrwert bietet. Solltest du diesen Mehrwert nicht spüren, wenn du deine Hand auf dein Herz legst, schreib’ mir innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Kurses eine E-Mail an hallo@chrisbloom.de und du bekommst deine komplette Kaufsumme zurückerstattet!

You’re going to lose yourself from time to time. Come back. Come back to what your heart knows. No matter how long you’ve been gone, come back.

-the better man project-

INSTAGRAM

Was die Community sagt

Über mich

 Hi, ich bin Chris und ich freue mich auf dich!

Stell’ dir vor, du kannst wählen, in deinem Herzen frisch zu starten- einfach einen Neustart hinzulegen!

Genau dafür habe ich mich selbst vor über 5 Jahren entschieden! Mein Weg hat mich vom Studium zum klassischen Bürojob bis hin zur Gründung eines Start-Ups geführt. Heute bin ich Podcaster, Blogger, Coach, Mentor und Experte in den Bereichen “authentisch leben” und “in Beziehungen l(i)eben”. Für mich ist die Spiritualität ein wichtiger Punkt in meinem Leben, denn ich habe gelernt, dass wir aus dem Zugang zu uns selbst, wahre Stärke, Kraft und Liebe entwickeln.

Meine Vision ist es, Menschen auf ihrem Weg zu stärken und zu empowern!

Ich wünsche mir für dich, dass du eine bewusste und tiefe Beziehung mit dir selbst und mit anderen Menschen führst. Denn die Liebe zu uns selbst, sehe ich als Schlüssel zu wahrhaftigen und wertschätzenden Beziehungen und zu einem glücklichen Leben .

Ich habe für mich erkannt, dass ein Leben ohne Liebe zu sich selbst und ohne Bewusstsein nur ein halbes Leben ist. Da ich selbst bereits schwere Zeiten durchgemacht habe, weiß ich, wie es ist, wenn man blockiert ist, mit sich selbst hadert und keinen Zugang zu seinem Herzen findet. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich mit seinen Problemen alleine fühlt, missverstanden wird oder darum kämpft, ernst genommen zu werden. Auch ich habe erfahren, wie lähmend es sein kann, wenn man sich in einer Partnerschaft nicht mehr liebt bzw. sich selbst nicht liebt und aus diesem Mangel heraus beginnt, sehr bedürftig zu werden.

Chris Bloom

FAQ

Wie läuft der Online-Kurs ab?
Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Durch den Zugang zum exklusiven Kursbereich bekommst du alle Anweisungen von mir per Video.
Zusätzlich ergänzt dein Workbook deinen Kurs mt weiteren Infos & Übungen. Zögere bei Fragen nicht, mich über team@chrisbloom.de zu kontaktieren. Der Zugang zur Facebook-Kurs-Gruppe, nach Buchung des Kurses, ermöglicht dir außerdem den Austausch mit anderen Teilnehmern oder natürlich auch mit mir.

Wie werde ich zum exklusiven Kursbereich eingeladen?
Nach Kauf deines Kurspaketes, erhältst du eine Bestätigungsmail über den abgeschlossen Kauf. Am Samstag, den 09.11.2019 sende ich dir die Einladung zum exklusiven Kursbereich zu. Dort wartet ein Willkommensvideo mit ersten Informationen von mir auf dich.
Wie viel Zeit sollte ich mir nehmen?
Grundsätzlich gibt es hierfür keine feste Zeitangabe. Ich empfehle dir, mind. 45-60 Minuten am Tag freizuhalten, um die Angebote deines Kursprogrammes möglichst effektiv ausnutzen zu können. Der Kurs ist außerdem so konzipiert, dass du zwischendurch Zeit zur Reflektion und Aufarbeitung erhältst. Das ist in so einer intensiven Phase der Persönlichkeitsentwicklung & Heilung, in der ich dich begleite, essentiell notwendig. Plane zusätzlich für die Live Q&A Sessions (immer jeweils Dienstag und Donnerstag) ca. 60 bis 90 Minuten ein.
Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?
Ja, ein Kauf auf 3 Monatsraten ist möglich. Es erfolgt bei dieser Option eine 3-teilige Abbuchung. Bitte beachte, dass dir bei einem Kauf in Raten ein Aufpreis von zzgl. 8,00 EURO berechnet werden.
Wie wird das Coaching mit Chris vereinbart?
Dir wird einen Link zugesendet, mit dem du auf die freien Termine in Chris Terminkalender zugreifen kannst. Buche deinen persönlichen Termin zu deiner Wunschzeit.
Kann ich am Kurs teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?
Sofern dies der Fall ist, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Dieser Kurs ersetzt keine(!) therapeutische Behandlung.

Es wird Zeit, dich mit deinem Herzen zu verbinden. Bist du bereit für dein
?

Werde frei, unabhängig und klar!