Heartset_Journey_Logo

DAS EINZIGE COACHING-PROGRAMM, DAS DU FÜR EIN ERFÜLLTES LEBEN BRAUCHST!

Lerne ein erfülltes Leben voller Selbstvertrauen, Klarheit und innerer Ruhe zu führen!

Nächster Start: ab 25.03.2024 (noch 3 Plätze)

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Bekannt aus:

GreatorfayoMens Health

Mehr Selbstwirksamkeit

Erkenne Deinen wahren Kern und entdecke, was Deiner Seele dient

WÜNSCHST DU DIR

Mehr
SELBSTVERTRAUEN UND

Mehr MUT

GRENZEN ZU SETZEN UND DICH SO zu lieben WIE DU BIST

GLAUBENSSÄTZE AUFZULÖSEN UND EIN  ein Leben VOLLER RUHE & KLARHEIT

GRENZEN ZU SETZEN UND DICH SO zu lieben WIE DU BIST

DANN IST DIE HEARTSET JOURNEY
GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Aufbau & Ablauf

DAS ERWARTET DICH IN DER HEARTSET JOURNEY

Einführung

Einführung

Intro

STATUS QUO
ANALYSE

Wir schauen in allen Lebensbereichen, wo Du gerade im Leben stehst. Welche Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Rollen & Aufgaben Du lebst.

Intro

INNERES KIND
VERSTEHEN & HEILEN I

Du lernst praktische Tools für die Heilung Deines Inneren Kindes kennen. Dabei integrieren wir abgelehnte und ungeliebte Anteile, damit Du dich sicher & verbunden fühlst. 

Säule 1

Heartset

Säule 1

Heartset

Entdecke die Kraft in Dir und verbinde Dich mit Deinem HEARTSET. Erschaffe Dir einen Raum voller Ruhe, Leichtigkeit und Klarheit. Nutze die Kraft Deiner Emotionen und Deines Herzens.

Modul 1

INNERES KIND
VERSTEHEN II

Wir gehen einen Schritt tiefer in der Inneren Kindarbeit. Wir integrieren und heilen weitere Anteile Deines Inneren Kindes. Du fühlst dich leichter und freier.

Modul 2

INNERES KIND
HEILEN II

Du lernst fortgeschrittene Methoden und Techniken, damit Du noch mehr heilst und ebenso lernst Du mit Trigger-Situationen souveräner umzugehen.

Modul 3

SELBSTVERTRAUEN GEWINNEN

Du erfährst, wie du ein gesundes Selbstbewusstsein erlangst und souverän Herausforderungen meisterst. Du reaktivierst dein eigenes Selbstwertgefühl und stärkst dich von innen heraus.

Modul 4

VERLUST- UND BINDUNGSANGST INTEGRIEREN

Du lernst die Verlust- und Bindungsangst verstehen, wie sie sich auswirkt und was Du mit dem Hintergrund der Inneren Kindarbeit tun kannst, um erfüllte Beziehungen auf Augenhöhe zu leben.

Säule 2

Mindset

Säule 2

Mindset

Entwickle ein positives MINDSET und entdecke Dein wahres Potenzial. Durch optimistische und freundliche Gedanken erschaffst Du Dein stärkstes Ich und entwickelst ein neues Selbstbild.

Modul 5

GLAUBENSSÄTZE ENTDECKEN & AUFLÖSEN

Wir knacken und lösen negative Glaubenssätze auf, die Dir nicht mehr dienen. Du entdeckst und manifestierst stattdessen gesunde Gedanken.

Modul 6

10-SATZ
MANIFESTATIONS-TECHNIK

Wie ist dein Leben, wenn es so richtig klasse ist? Du aktivierst mithilfe dieser Technik Deine  eigene Manifestationskraft und freust Dich auf neue Dinge, die sich Dir öffnen.

Modul 7

FOCUSING – DIE
KRAFT DEINER EMOTIONEN

Du trainierst deine Körperwahrnehmung für einen bewussten und gesunden Umgang mit Dir sowie Deinen Gefühlen. Hier entdeckst Du die Kraft deines Körpers im Einklang Deiner Emotionen.

Modul 8

SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN

Du erfährst, wie du ein gesundes Selbstbewusstsein erlangst und souverän Herausforderungen meisterst. Du reaktivierst dein eigenes Selbstwertgefühl und stärkst dich von innen heraus.

Säule 3

Soulset

Säule 3

Soulset

Male Dir Deine Zukunft und lasse alles los, was Dir nicht mehr dient. Finde die Erfüllung in Deinem Leben und komme zurück in Deine Kraft. Dein wundervolles SOULSET wird Deine Traumbeziehungen magisch anziehen.

Modul 9

INNERE BALANCE
AUFBAUEN

Yin und Yang, Licht und Dunkelheit, Männlichkeit und Weiblichkeit. Wir integrieren die dualen Qualitäten in uns, um unser volles Potenzial aus der Mitte heraus zu leben.

Modul 10

ARSCHENGEL – SPIEGELGESETZE

Du bekommst wertvolle Tools zum Umgang mit Triggersituationen an die Hand und beginnst zu verstehen, warum du oftmals die gleichen Menschen in dein Leben ziehst.

Modul 11

VISION-BOARD
PARTY

Wir schauen in dein Herz und manifestieren deine Träume und Wünsche! Du lernst, was wichtig für ein Vision-Board ist und wie du manifestierst!

Modul 12

VERGEBEN & LOSLASSEN MIT DER HEART-UP METHODE

Du lernst mit meiner HEART-UP Methode zu vergeben und loszulassen. Loslassen bedeutet Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, damit Du wieder in deine Kraft und Energie kommst.

SO ERREICHST DU DEINE Ziele

Das Gesamtpaket

DIE HEARTSET JOURNEY
BIETET DIR

1:1 Coaching Calls

Dein roter Faden! Damit Du Deine Ziele erreichst, erhältst Du regelmäßige Calls mit Chris und dem Coaching-Team. So ist gewährleistet, dass Du durchgehend Unterstützung hast und wirklich ins Handeln kommst.

Wöchentliche Live Gruppen Coaching Calls

Jede Woche findet ein Live Coaching mit Gleichgesinnten statt. Das sind deine „Dates“ mit Chris und seinem Team. Die starke Community lässt einen transformativen Flow entstehen, der Dich motiviert und mitzieht.

Wir sind da für dich!

Du musst nicht auf dein nächsten Termin warten! Bei individuellen Fragen haben wir eine individuelle Sprechstunde, in der wir 1:1 auf deine Fragen eingehen. Ebenso kannst Du 24/7 einen Experten per Email erreichen. Damit gewährleisten wir das bestmögliche Vorankommen für Dich und lassen kein Anliegen unbeantwortet. 

Zugang zur Chris Bloom Akademie

In unserer Akademie findest Du weitere Übungen und Unterlagen. Dort kannst Dich außerdem mit anderen Coaching Teilnehmern austauschen und Du findest hier alle Aufzeichnungen der Lives.

Workbook zu dir nach Hause

Du bekommst von uns ein Workbook direkt zu Dir nach Hause geschickt. Hier kannst Du Deine Erkenntnisse vertiefen und hast Platz, um Deine Gedanken und Learnings festzuhalten.

Diverse Workshops

Nachhaltigkeit ist uns wichtig! Du erhältst als Extra Workshops zu den Themen der gesunden Ernährung oder dem Thema der „Gewaltfreien Kommunikation“. Hier kannst Du Dich weiterbilden und wertvolle Einblicke erhalten.

Live Yoga Sessions

Zusätzlich bieten wir Dir an, an unseren Yoga Sessions teilzunehmen. So kannst Du auch etwas Gutes für Deinen Körper tun und Deine Mitte finden.

Fülle einmal einen kurzen Fragebogen aus, damit wir dich kennenlernen können und buche Dir dein persönliches Vorgespräch! 100% kostenfrei und unverbindlich!

Erfahrungsberichte

DAS SAGEN DIE TEILNEHMERINNEN ZUR HEARTSET JOURNEY

Ich bin ein komplett neuer Mensch.

– Sine aus Berlin, Lehrerin –

DAS PROBLEM

Ich war unzufrieden und habe mich in meinem Leben aufgegeben. Meine Glückliche Ausstrahlung verloren.

Die Verbindung zu mir fühlen und liebevoll mit mir umgehen.
Den Druck aus der Brust wegbekommen.

DAS ZIEL

HEUTE

Ich fühle mich wieder! Ich bin wieder so glücklich wie als Kind. Ich fühle mich angekommen und teile es mit meinen Freundinnen.

DAS PROBLEM

Ich war stetig auf der Suche und wusste nicht, welche Gedanken und Gefühle zu mir gehören. Ich war sehr unzufrieden und wusste nicht, welchen Weg ich gehen soll.

Ich wollte unbedingt eine innere Ruhe in mir finden. Ich wollte mich selbst finden, sehen und fühlen. Ich wollte ein echtes Leben führen.

DAS ZIEL

HEUTE

Ich wache morgens ganz ruhig auf und lege den Fokus auf mich und meine Gefühle. Durch diese Ruhe spüre ich, was ich möchte und wohin es in meinem Leben gehen soll.

Es war die beste Entscheidung!

– Mehtap aus Stuttgart –

Verlustangst ade! Neues Leben hier bin ich!

– Katharina aus Koblenz –

DAS PROBLEM

Ich war sehr verlustängstlich, einsam und habe mich unvollständig gefühlt.
Ich habe mich mit mir selbst nicht wohl gefühlt.

Ich wollte mich selbst besser kennen lernen. Was meine Wünsche und Ziele überhaupt sind und eine tiefere Selbstliebe in mir kreieren. Ich wollte eine Verbundenheit zu mir selbst spüren.

DAS ZIEL

HEUTE

Ich habe einen Ruhepol in mir selbst entwickeln können und habe entdeckt, wie wertvoll ich bin. Ich bin friedvoll mit mir selbst und kann für mich selbst einstehen. Ich fühle mich unabhängig und bin frei von meinen Ängsten.

DAS PROBLEM

Ich hatte mich selbst verloren, wusste nicht wer ich bin, was zu mir gehört und was ich möchte in meinem Leben.

Ich wollte wissen wer ich bin, wenn ich nur mit mir bin und mich selbst besser kennen lernen.

DAS ZIEL

HEUTE

Ich bin ein komplett neuer Mensch. Ich habe mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen gewinnen können. Egal welche Herausforderung kommt, weiß ich, dass ich sie schaffen kann!

Ich habe mich neu lieben gelernt!

– Sinja aus Bremen, Selbstständig –

Ich bin wieder frei und klar!

– Patricia aus Weimar –

DAS PROBLEM

Ich war sehr weit weg von mir und meinem Inneren. Ich habe meine Trennung versucht mit Leistung zu kompensieren. War sehr verwirrt und sehr stark auf der Suche im außen.

Ich wollte loslassen und in eine Unabhängigkeit kommen. Eine innere Stabilität aufbauen und eine innere Erdung finden. Ich wollte eine Selbstsicherheit in mir aufbauen.

DAS ZIEL

HEUTE

Ich fühle mich frei und endlich angekommen. Ich unabhängig geworden, fühle mich stark und habe ein tiefes Vertrauen in mich aufbauen können.

Dein COACHING TEAM

Chris

Coach, Mentor & Beziehungsexperte

„Hi, ich bin Chris. Schön, dass Du da bist. Ich bin Coach, systemischer Therapeut, Autor und Podcaster. In den letzten Jahren habe ich bereits über 1.150 Menschen auf dem Weg in ein erfülltes und glückliches Leben begleitet. Außerdem bin ich Experte in Themen Selbstliebe, Innere Kindarbeit und Beziehungen. Dieses Wissen teile ich regelmäßig auf anerkannten Kongressen und Speaking-Events in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die HEARTset-Journey habe ich entwickelt, um Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst anzunehmen und das eigene Potenzial zu entdecken.

Kurze Vita:

– NLP Coaching-Ausbildung in Wien 2013

– Gesundheitsökonom (M.Sc.) 2014

– zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland sowie Arbeit mit Schamanen 2017 auf Bali

– Systemischer Therapeut 2021

– IMPULS Körper- und Gestalttherapeut 2022

– Advanced Paartherapeut nach Voss i.A. 2023

Patricia

Coach & Systemische Therapeutin

Neben Chris begleitet Patricia federführend die HEARTset-Journey. Mit ihrer herzoffenen Art begleitet Patricia Menschen auf dem Weg zur Lebensfreude und inneren Klarheit! Als systemische Therapeutin und Architekturpsychologin findet sie kreative und individuelle Lösungen für dich und deine Herausforderungen.
GERD

Coach & Transformations-Therapeut

Gerd ist mit Laib und Seele Coach und Therapeut. Seine Leidenschaft ist die Begleitung von Menschen in ihren tiefsten Themen und sie wieder raus aus dem Verstand zu holen und rein ins Herz. Gerd ist bereits seit über 17 Jahren Coach und Therapeut und bringt über 7 Jahre als Ausbilder in diesem Bereich mit. Er freut sich auf die Supervision mit euch.

TIMO

Coach & Systemischer Berater

Timo ist zertifizierter Systemischer Berater der Universität Köln und Coach mit Leidenschaft. Timo begleitet dich ebenso als 1:1 Coach auf deiner Reise der HEARTset-Journey. Die Innere Kindarbeit sowie Verhaltensmuster entdecken und auflösen gehören zu seinen Steckenpferden. Ebenso leitet Timo den Workshop „Gewaltfreie Kommunikation“.

JessiCA

Heilpraktikerin & Impuls Coach

Jessica ist unsere Seele der Weisheit. Jessica blickt auf viele Jahre Coaching- und Therapietätigkeit zurück. Ebenso ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie liebt es mit Menschen zusammen zu arbeiten, die keine Umwege gehen, sondern direkt zum Punkt bzw. Ziel kommen wollen. Mit ihrer weisen und erfahrenen Art hilft sie dir dabei, diesen Weg einzuläuten und dich ans Ziel zu bringen.

IST DIE HEARTSET JOURNEY FÜR DICH GEEIGNET?

Yes!

Wenn Dir authentische Beziehungen auf Augenhöhe wichtig sind

Wenn Du nicht nur die Dinge verstehen willst, sondern auch in die Umsetzung kommen willst

Wenn Du nach Selbstvertrauen, Klarheit und innerer Ruhe strebst – ohne Dich anpassen zu müssen

Wenn Du bereit bist Deine Komfortzone zu verlassen und Dich persönlich weiterzuentwickeln

Wenn Du Dein Leben auf Erfolgskurs bringen willst

Die Heartset Journey ist genau
das Richtige für dich!

No!

Wenn Du nur einen kurzen Motivationskick suchst

Wenn Du nicht bereit bist Deine Verhaltensmuster zu hinterfragen und zu verändern

Wenn Du keine Zeit und kein Geld in Dich selbst investieren möchtest

Sorry, die Heartset Journey
ist wahrscheinlich nicht das
Richtige für dich.

UNSER COACHING

Im Vergleich

COACHING
VOR ORT
ANDERE ONLINE KURSE
Individuelle Betreuung
Persönliche Coachings
Schneller Einstieg
Ortsunabhängig
Flexibel
Etabliertes Konzept
Stärkende Community
Jederzeit Support
Möglichkeit der weiteren Zusammenarbeit
Weiterempfehlung (Trustpilot)

Es wird Zeit, Dich mit Deinem Herzen zu verbinden.

Bist du bereit für Deine Heartset Journey? Werde frei, unabhängig und klar!

Du findest Deinen Wert nicht in einem anderen Menschen.
Du findest Deinen Wert in Dir und dann findest Du einen Menschen der Dich ebenfalls sieht.

– Chris Bloom –

ALLE VORTEILE

Im Überblick

Level

ANFÄNGER

Um teilnehmen zu können benötigst Du keine Vorkenntnisse.

Dauer

Individuell

Deinen Starttermin kannst Du selbst bestimmen.

Zielgruppe

POWERFRAUEN

Und Alle, die eine werden wollen.

Format

GANZHEITLICH

Wir beseitigen nicht nur Deine Symptome, sondern betrachten größere Zusammenhänge.

Was?

In der 12-wöchigen HEARTset Journey erschaffst Du mit Chris‘ Hilfe die powervollste Version Deiner selbst und lässt los, was nicht richtig für Dich ist. Wir entlarven Deine negativen Glaubenssätze und lösen diese auf, definieren Dein Werte-GPS, heilen Dein inneres Kind und integrieren Ängste. Das Ziel: Du fühlst Dich mit Dir selbst verbunden und führst ein erfülltes Leben voller Klarheit und innerer Ruhe.

Für wen?

Das Programm ist für alle Powerfrauen, die ihre Beziehung zu sich selbst heilen und das ganze Potenzial ihres Lebens freisetzen möchten. Das Coaching ist auch für all diejenigen, die ihre Vergangenheit loslassen möchten. Es ist ebenso für alle geeignet, die gerne ihren Soulmate finden und erfüllte Beziehungen führen möchten.

Wie funktioniert’s?

Zum Start erhältst Du von uns Dein persönliches Holy Welcome Paket nach Hause geliefert. Dieses enthält alles, was Du für die HEARTset Journey benötigst – auch Dein Workbook, das alle Übungen und Materialien enthält. Das Workbook, die Übungen, die wöchentlichen Live-Sessions mit Gleichgesinnten und unsere WhatsApp-Gruppe bilden Dein Fundament – alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Du benötigst ca. 4 bis 5 Stunden pro Woche. Das schaffst Du easy!

Wo?

Wir treffen uns mindestens ein bis zweimal pro Woche in den Live-Sessions und sind in unserer WhatsApp-Gruppe im stetigen Austausch. Zudem begleitet Chris und sein Team Dich im gesamten Prozess und ist persönlich für Dich da. Wenn Du magst, kannst Du nach der HEARTset Journey an einem gemeinsamen, wunderschönen Abschluss-Event vor Ort teilnehmen. Dort wirst Du Chris und andere Teilnehmer:innen treffen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Zögere bei Fragen nicht, mich über team@chrisbloom.de zu kontaktieren.

Wie viel Zeit benötige ich pro Woche?

Du solltest dir drei bis vier Stunden Zeit nehmen pro Woche für deine persönliche Weiterentwicklung. Das ist das Schöne an dem Programm, dass du recht flexibel bist und Raum hast zur Reflexion.

Was ist das Investment der HEARTset-Journey?

Die HEARTset-Journey ist ein 1:1 Programm und daher sehr individuell und persönlich. Daher gibt es keinen genauen Preis. Das kommt ganz darauf an, welches Thema Du mitbringst. Wenn Du einen herkömmlichen Online-Kurs mit Tausenden Menschen suchst, der 400 oder 500EUR kostet, dann bist Du hier auf jeden Fall nicht richtig. Bei der HEARTset-Journey wirst du individuell und persönlich betreut und wirst zu Deinem Ziel begleitet.

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ganz easy! Erst einmal wollen wir dich kennenlernen und sehen, was deine aktuelle Herausforderung ist. Du füllst das Formular aus (dauert maximal 3 Minuten) und dann buchst du dir anschließend einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Gibt es eine Ermäßigung für Menschen in Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Alleinerziehende?

Ja, die Möglichkeit besteht grundsätzlich. Bitte teile dies in deinem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch mit.

Ist ein Kauf auf Raten möglich?

Ja, du hast die Möglichkeit auch auf Raten zu zahlen. Bitte teile dies in deinem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch mit.

Kann ich teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?

Sofern dies der Fall ist, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Dieses Programm ersetzt keine(!) (Psycho-)therapeutische Behandlung.

Das kann warten oder dafür habe ich gerade keine Zeit

Das Leben kann nie warten. Es kann morgen auch zu Ende sein. Dieser Glaubenssatz ist weit verbreitet, aber es schiebt dein Problem nur auf. Dieses Programm ist für ebenso für Vielbeschäftigte konzipiert. Wir betreuen Frauen aus allen Berufs- und Lebensbereichen: Egal, ob Beraterin, Beamtin, Studentin oder Pilotin. Egal, ob mit oder ohne Kind sowie Patchwork.

Ich habe Angst, dass ich teilnehme und dann nicht umsetze

Die Journey ist ein Programm mit persönlicher Begleitung. Du hast einen roten Faden und wirst von deinem persönlichen Coach motiviert. Ebenso hast Du Termine, die Dich am Ball bleiben lassen. Dies ist KEIN herkömmlicher Online-Kurs mit Tausenden Menschen, wo Du untergehst. Bei uns wirst Du an die Hand genommen!

Ich weiß nicht, ob das Programm für mich funktioniert?

Wir haben mittlerweile bereits über 1.150 Menschen erfolgreich in ein Leben voller Ruhe, Klarheit und Selbstvertrauen betreut. Die Journey ist ein ganzheitliches und nachhaltiges Programm, das individuell auf dich und deine Bedürfnisse eingeht.

Du hast noch Fragen zur Journey?

Dann kontaktiere mein liebes Team telefonisch oder per WhatsApp unter der +49 157 8177 69 82
oder schreibe uns eine E-Mail!

team@chrisbloom.de

Heartset_Journey_Logo

Es wird Zeit, Dich mit Deinem Herzen zu verbinden.

Bist Du bereit für deine Heartset Journey? Werde frei, unabhängig und klar!