fbpx

Podcasts

Meine Sprachnachricht an dich

Wähle deinen Player aus:

“Ich genüge nicht”: Verlust- und Bindungsangst in Beziehungen – Interview mit Stefanie Stahl

***Gewinnspiel zum Podcast: Ich verlose 3 Bücher von Stefanie Stahl „Bin ich beziehungsfähig?“. Was musst du tun? Du bewertest diese Folge mit einer 5 Sterne Bewertung und sendest mir den Screenshot per Email: hallo@chrisbloom.de oder Instagram: chris.bloom_

Ich wünsche die ganz viel Glück! Das Gewinnspiel endet am Montag, den 17.05.2021 um 23:59Uhr***

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast: Frau Stefanie Stahl. 

Ihre Website: https://www.stefaniestahl.de/deu/

Ihr Podcast: Stahl aber Herzlich: https://www.stefaniestahl.de/deu/psychoblog-podcast-stahl-aber-herzlich/

Podcast: So bin ich eben: https://www.stefaniestahl.de/deu/psychoblog-podcast-so-bin-ich-eben/

Hier gehts zu Ruhe, Klarheit und Liebe: Der Link zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

44 Affirmationen für den perfekten morgen


Es gibt eine neue Folge auf meinem Podcast: Und zwar habe ich euch eine Meditation wieder bereitgestellt. Höre diese Folge am besten jeden morgen für die nächsten 7 Tage, damit es die bestmögliche Wirkung auf dich und dein Unterbewusstsein hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Du willst endlich in deine Kraft kommen und deine wundervollste Version werden? Dann klicke hier, um in die HEARTset-Journey zu kommen: 

Sage „Nein!“ und setze Grenzen: 3 praktische Tipps

In der neuen Folge geht es um das Thema „NEIN“ sagen lernen. Ich teile mit dir, warum JA und NEIN die powervollsten Worte sind und warum wir viel häufiger JA sagen, und eigentlich NEIN meinen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören! 

Du willst endlich in deine Kraft kommen und deine wundervollste Version werden? Dann klicke hier, um in die HEARTset-Journey zu kommen: 

Ghosting erklärt – die 3 wahren Gründe und deine beste Reaktion darauf


Die Geister, die ich rief! Lass uns über Ghosting sprechen. Mit dieser Folge möchte ich einmal das Phänomen des Ghostings erklären und mit dir teilen, warum Menschen „ghosten“. 

Du wirst erstaunt sein, warum sie es tun und ich bin mir ganz sicher, dass es für dich mehr Licht ins Dunkel bringt. Denn Ghosting sagt viel mehr aus über den Ghoster anstatt den Ghostee. 

Über diesen Link kannst du dir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

Er will keine Beziehung: 5 Dinge, die du jetzt nicht tun solltest (und wie du richtig reagierst)


Kommen dir solche Sätze bekannt vor?: „Ich will dich nicht verletzen“. „Du hast etwas Besseres verdient“. „Ich habe gerade so viel Stress“. 

Ich hatte gerade ein wundervolles Coaching in der HEARTset-Journey und sie hat erkannt, dass es sicherer ist, eine eigene Beziehung zu nähren anstatt sich anzupassen oder sich selbst zu verlieren, um jemand anderen im Leben zu halten. Wenn einmal der Schalter umgelegt ist und der AHA-Moment eintritt, dann wirst du zu deiner wundervollsten und powervollsten Version von dir!

Über diesen Link kannst du dir einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin für die HEARTset-Journey buchen. Bitte den folgenden Link klicken: Klicke hier!

Jetzt anhören!

Was ist Narzissmus? (wie sind Narzissten in Beziehungen): Interview mit Dr. Bärbel Wardetzki


Ist es Liebe oder ein vergifteter Apfel? – Interview mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki

Ich hatte die Möglichkeit ein sehr tolles und inspirierendes Interview mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki zu führen, erfolgreiche Psychotherapeutin, Autorin und absolute Expertin im Gebiet des Narzissmus und der Begleitung von Menschen mit gestörtem Essverhalten. 

Im Interview sprechen wir über die Thematik des Narzissmus. Wir gehen auf die Schattenseiten, aber auch die positiven Seiten des Narzissmus ein. Wir sprechen über Narzissmus in Beziehungen und vor allen Dingen, was du tun kannst 

Viel Spaß mit diesem Interview!

Im Gespräch mit Frau Dr. Bärbel Wardetzki erfährst du:

– was eigentlich Narzissmus ist und dessen Abgrenzung zu männlichen und weiblichen Narzissmus

– warum in jedem von uns narzisstische Anteile stecken

– was die positiven Seiten von narzisstischen Anteilen sind

– warum der Begriff des Narzissten heutzutage missbräuchlich verwendet wird

– wie du deinen Selbstwert stärken kannst und nicht abhängig vom Außen machst

– wie du jemanden beim Dating rechtzeitig mit hohen narzisstischen Anteilen erkennst

– was du tun kannst, wenn du in einer narzisstischen Beziehung bist

Verlosung: Ebenso verlose ich für euch 6 mal 6 Bücher von Frau Dr. Bärbel Wardetzki: Einmal das Buch „Eitle Liebe“ und einmal „Loslassen und dranbleiben“. Was du tun musst? Ganz einfach: 1. Folge meinem Kanal auf Instagram, wenn du es nicht bereits schon tust. 2. Markiere in den Kommentaren des Posts mit Frau Wardetzki mindestens 3 Freunde, die das Thema ebenfalls interessieren könnte und 3. Folge meinem Podcast auf deinem Favorite-Player und hinterlasse mir, wenn möglich, eine Bewertung. (Optional, verdreifacht aber deine Gewinnchance – sende einfach mir dein Screenshot der Bewertung, damit wir es nachverfolgen können, per Instagram oder per Email). Es werden alle Kommentare bis zum Sonntag, den 11.4.2021 um 23.59Uhr berücksichtigt. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Dein Chris

Kontakt zu Frau Dr. Bärbel Wardetzki: https://baerbel-wardetzki.de/

Anlaufstellen aus dem Podcast:

1)Narzissmus Netz
https://www.narzissmus.net/

2)Koordinationsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung
https://www.kvberlin.de/

3)PID
https://www.psychotherapiesuche.de/

4)Raus aus der Narzissmus falle ( online Seminar Bärbel )
https://www.sinnsucher.de/kurs/raus-aus-der-narzissmus-falle

Jetzt anhören!

9 Fragen über Beziehung, Verlustangst, Trennung und Heilung


Ich habe in der neuen Folge eure Fragen aus der Community einmal beantwortet. Hier eure Fragen:

  1. Wie kann ich abschließen und endgültig loslassen?
  2. Wie kann ich meine Verlustangst abstellen?
  3. Ich verliebe mich zu schnell und gerate an Männer dir mir nicht guttun.
  4. Die Affäre von meinem Mann verarbeiten (Kopfkino).
  5. Wie stärkt man das eigene Selbstwertgefühl?
  6. Gefühle für den besten Freund. Wie teile ich es ihm mit?
  7. Ich kann mich nicht entscheiden. Ex, Verehrer, doch lieber alleine?
  8. Für jede Frau, die ich kennenlerne bin ich am Ende der „gute Freund“
  9. Über Trennung hinwegkommen.

 

Hier gehts zur HEARTSET-Journey: Klicke hier!

 

Jetzt anhören!

Die Qualität deiner Gefühle bestimmt die Qualität deines Lebens


Hier gehts zur Anmeldung von dem Männerprogramm: Klicke hier

Hier gehts zur HEARTset-Journey: Klicke hier

Ich teile mit dir in der neuen Folge, warum wir unsere Gefühle selbst kreieren und was du tun kannst, wenn du manchmal im Gedankenkarussell oder im Gefühlschaos steckst.

Ebenso lernst du, warum das Gesetz der Anziehung für jeden funktioniert und du lernst das Erfolgsgesetz der emotionalen Stärke kennen. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Jetzt anhören!

Warum wir uns immer in den Falschen verlieben?


Link zur HEARTset-Journey: Klicke hier!

In der neuen Folge bin ich einmal genau dieser Frage auf den Grund gegangen! Können wir uns eigentlich in den Falschen verlieben? Oder gibt es eigentlich gar keinen Falschen und ist dieser Mensch immer genau der Richtige in dem Moment? Letztendlich ziehen wir ja immer genau das an, was wir ausstrahlen! 😉 In der neuen Folge lernst du:

  • Gibt es eigentlich den Richtigen oder Falschen?
  • Was steckt eigentlich dahinter, warum wir uns zu gewissen Menschen hingezogen fühlen und zu anderen weniger?
  • Was die drei Beziehungstypen ängstlich, vermeidend und sicher damit zu tun haben
  • Warum ängstlich-vermeidende Beziehungen sich anziehen und gleichzeitig kein gutes Omen sind
  • Welche Schritte du unternehmen kannst, damit du mehr in die Balance und in die innere Ruhe kommst, falls du ängstlich oder vermeidend bist

Hier gehts zum kostenlosen Beziehungstypen-Test: Klicke hier!

Jetzt anhören!