Podcasts

Meine Sprachnachricht an dich

Wähle deinen Favorite Player aus:

In der Ruhe liegt die Kraft! 4 Dinge, die wir vom Wasser lernen können


In der heutigen Folge teile ich mit dir vier Dinge, die wir vom Wasser lernen können. 

🤯->😍 Kreiere dir erfüllende Liebe und wundervolle Beziehungen und lass sie in Leichtigkeit zu dir kommen! Genau das beinhaltet mein neues neues 8-Wochen 1:1 Coaching, um die Liebe und die Kraft in dir selbst zu entdecken anstatt es allen recht machen zu wollen! Jammere nicht mehr und übernimm Verantwortung für dich: Wähle dich selbst. Den Link zur Bewerbung findest du in meiner Instagram-Bio! Dann sehen wir gemeinsam, ob ich dir weiterhelfen kann. Ich freu mich auf dich!⁠ 

Hier ist der Link: https://chrisbloom.typeform.com/to/FvfXPmyz

Check out this episode!

Welcher Beziehungstyp bist du? Die 3 Beziehungstypen, die du kennen solltest


In dieser Folge teile ich mit dir, was dich aufhält dein wahres Selbst zu leben und stelle dir die drei Beziehungstypen vor. Welcher Beziehungstyp bist du?

 

Du lernst in dieser Folge:

  • Was dich aufhält dein wahres Selbst zu leben
  • Wie sich die unterschiedlichen Ebenen deines Egos auf deine Wahrheit auswirken
  • Was das Buch “Der Alchemist” mit deinem wahren Weg zu tun hat
  • Du lernst die unterschiedlichen Beziehungstypen kennen und welche Eigenschaften sie haben
  • Finde heraus, welcher Beziehungstyp du bist

Zum kostenfreien Test geht es hier: https://chrisbloom.typeform.com/to/E0qOCc

Check out this episode!

6 Wege, wie du eine Beziehung wieder aufbauen kannst


In der heutigen Folge teile ich mit dir 6 Wege, wie du eine Beziehung wieder aufbauen kannst. Beziehungen sind der Kern unseres Lebens und wir dürfen uns immer wieder daran erinnern! 

Erfahre in dieser Folge, warum du nicht mit deinem Kopf, sondern mit dem ganzen Körper denken solltest. Ebenso gebe ich dir konkrete Tipps und Tools an die Hand, um eine Beziehung zu einem Menschen wieder aufzubauen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

Check out this episode!

Deine Loslass-Agenda funktioniert nicht? Die 4 großen Missverständnisse übers Loslassen!


Warum fällt es uns so schwer loszulassen? Was ist eigentlich loslassen? Glaubst du, dass du einen Menschen aus deinem Leben verbannen musst, um loslassen zu können? Heute teile ich mit dir die 4 großen Missverständnisse zum Thema Loslassen! 

Hier ist der Link zur Bewerbung des Beziehungsprogramms Recover & Love: https://chrisbloom.typeform.com/to/vzfz8c

Ich wünsche dir viel Freude dabei! 

 

Check out this episode!

Pin It on Pinterest