Mein Podcast

The Chris Bloom Show

 

Du verliebst dich sehr schnell? Ich sage dir das Geheimnis dahinter



Sich zu verlieben ist wohl eines der schönsten Gefühle der Welt. Alles fühlt sich leicht und wunderschön an. Du bist einfach glücklich.  

Doch vielleicht hast du dich auch schon mal dabei ertappt, dass du dich total schnell in jemanden verliebt hast, obwohl ihr euch noch gar nicht allzu lange kennt. Und vielleicht ärgerst du dich über dich selbst weil du dir eigentlich fest vorgenommen hast dir beim nächsten Mal mehr Zeit lassen 

In dieser Podcastfolge möchte ich dir zeigen, wie du mit diesem Gefühl umgehen kannst, indem du vorallem erst einmal verstehen wirst warum du dich eigentlich so schnell verliebst. Du wirst lernen was dein Unterbewusstsein dabei für eine Rolle spielt und wie du es in Zukunft positiv beinflussen kannst.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe du kannst viel für dich daraus mitnehmen.  

Check out this episode!

3 Wege wie du dich von negativen Menschen abgrenzt!



Hast du Menschen in deinem Umfeld, die oft sehr negativ sind? Du hast das Gefühl, dass es dir viel Energie raubt mit ihnen Zeit zu verbringen? Ich möchte dir 3 Tipps mitgeben, mit denen du es schaffen kannst dich von diesen negativen Personen abzugrenzen. Und das muss nicht unbedingt heißen, dass du sie komplett aus deinem Leben streichst. Ich zeige dir einfach auf, wie du besser damit umgehen kannst. Denn es ist unglaublich wichtig sich mit positiven Menschen zu umgeben, die dir Kraft und Energie geben. Dein Chris!

Workshopserie: https://www.eventbrite.de/o/chris-bloom-15507952057

Kontakt: hallo@chrisbloom.de 

Inspiration: https://www.instagram.com/chris.bloom_/

Website: www.chrisbloom.de

Viel Spaß beim Zuhören. 

 

Check out this episode!

Wenn jemand dein Herz gebrochen hat – eine neue Sichtweise



In dieser Podcastfolge geht um ein Thema, dass du vielleicht auch schon einmal erlebt hast. Dir wurde das Herz gebrochen, du fühlst so unglaublich viel Schmerz in dir und du denkst das Liebe nicht existiert. Ich erzähle dir heute von meiner Geschichte. Denn auch ich habe diesen Schmerz erlebt. Und ich möchte dir Tipps geben um mit deinem gebrochenem Herzen besser umzugehen. Ich möchte dir die Augen öffnen und dir Fragen stellen die dich zum Nachdenken anregen. Denn das hilft oft schon so sehr weiter.  

Wenn dir diese Podcastfolge geholfen hat, dann teile sie gerne mit anderen Menschen in deinem Leben. Vielleicht kennst du ja jemanden der sich gerade in genau so einer Situation befindet und dem es gut tun wird sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

Check out this episode!

4 Gründe, warum Menschen in dein Leben kommen



Hier gehts zu den Workshops:https://www.eventbrite.de/o/chris-bloom-15507952057 

Hast du schon mal darüber nachgedacht warum ein bestimmter Mensch in dein Leben getretten ist? Warum ausgerechnet zu diesem bestimmten Zeitpunkt? Hat das einen Grund? Und warum gehen wir nach einer Zeit häufig auch wieder getrennte Wege?  

Meiner Meinung nach gibt es vier verschiedene Gründe dafür, dass ein Mensch Teil deines Lebens wird. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir und möchte dir so helfen zu verstehen welche Gründe das sind.  

Ich hoffe du kannst einiges für dich mitnehmen und wünsche dir wie immer viel Spaß beim Zuhören.  

Check out this episode!

4 Schritte, wie du gesunde Grenzen in Beziehungen setzt und freier lebst



HEARTset-Workshop: https://linktr.ee/chris.bloom_

Ich bin ab Ende April auf Tour. Lerne für dich da sein und Grenzen zu setzen. Alle Infos im Link oder auf meinem Instagram-Profil. Es ist nicht immer einfach gesunde Grenzen zu setzen und diese auch zu halten. Besonders am Anfang fällt es uns schwer uns daran zu gewöhnen. Aber du kannst es lernen. Und zwar mit ein paar Tipps und ein wenig Übung. Wie du das gut umsetzen kannst möchte ich dir in 4 Schritten zeigen. Du wirst sehen, dass es nach einiger Zeit ganz normal für dich sein wird Entscheidungen bewusster zu treffen, um so deine Grenzen klar zu definieren. Du wirst dich freier fühlen und selbstbestimmter leben.

Check out this episode!

Was ist eigentlich Ayurveda und wie kann ich es am besten in den Alltag integrieren? I Interview mit Dr. Dania Schumann



Ayurveda, was ist das eigentlich? Kannst du damit noch gar nichts anfangen oder hast du dich vielleicht auch schon damit beschäftigt?  

In der heutigen Podcastfolge erzählt Dr. Dania Schumann von ihrem Weg und wie sie zu Ayurveda kam. Sie hat Ernährungswissenschaften studiert, ist Yogalehrerin und hat eine Ayurvedapraxis. Sie erklärt was es damit auf sich hat und inwiefern es auch die Ernährung beeinflusst. Außerdem gibt sie wertvolle Tipps wie du einen guten Einstieg in dieses Thema finden kannst.  

Lass mich gerne wissen, was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest. Schreib mir einfach eine Rezession oder auch auf Instagram. Ich freue mich über dein Feeback und wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. 

Check out this episode!

Wie du glücklich lebst, Dinge tust trotz Angst und über Männlichkeit! Interview mit Dr. Jeremy Goldberg



In meiner heutigen Podcastfolge habe ich Dr. Jeremy Goldberg zu Gast. Er hat einen Doktor in Verhaltenspsychologie, ist CoachSchriftsteller und noch so viel mehr. Außerdem hat er ein Ziel, dasss er “Kindness” wieder cool machen möchte.   

Ein sehr inspierendes Interview in dem wir über seinen Werdegang, Männlichkeit und über sein Buch sprechen. Ich konnte viel aus dem Gespräch für mich mitnehmen und ich bin mir sicher das auch für dich etwas dabei sein wird.  

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören. 

Dr. Jeremy Goldberg – https://www.instagram.com/longdistancelovebombs/

Retreats, Workshops – https://linktr.ee/longdistancelovebombs

Genannt im Podcast: Connor Beaton – https://www.instagram.com/mantalks/

Check out this episode!

Heartset over Mindset – warum Mindset nicht alles ist!



Kostenloser Download: www.chrisbloom.de/selbstliebestarterkit Heutzutage redet jeder davon wie wichtig es ist ein gutes Mindset zu haben. Doch was beudetet das eigentlich? Was steckt hinter dem Wort Mindset? In dieser Podcastfolge erkläre ich dir, wie wichtig es ist auf dein Herz zuhören, um dadurch auch das richtige Mindset für dich zu finden. Und damit du das Ganze im Anschluss auch gut umsetzen kannst, gebe ich dir 3 wertvolle Tipps an die Hand, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und hoffe du kannst viel für dich mitnehmen.

Check out this episode!

This is for the women! – Interview mit Janne Robinson



In dieser Podcastfolge habe ich einen ganz besonderen Gast, Janne Robinson. Eine Frau mit unglaublich vielen Facetten. Sie ist Poet, Coach, Yoga-und Surflehrerin und Autorin. Vorallem ist sie aber eine wahnsinnig inspirierende Person. In dem Interview erzählt sie uns von ihrer spannenden Geschichte und ihrem “Warum”. Wir unterhalten uns über Beziehungen und sprechen natürlich auch über ihr Buch “This is for the women who don’t give a fuck”, in dem sie ihre schönsten Gedichte zusammengetragen hat. Ihr habt übrigens auch die Chance dieses Buch zu gewinnen, da ich 10 Exemplare auf meinem Instagram-Account verlosen werde. Schaut euch einfach mal meinen letzten Post an, wenn ihr mitmachen möchtet. Das Interview mit Janne ist übrigens auf Englisch. Sie spricht aber sehr deutlich und mit ein wenig Englischkenntnissen solltet ihr alles gut verstehen können. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei diesem inspierenden Interview und viel Glück bei der Verlosung. 

Check out this episode!

4 Dinge wie du den richtigen Partner findest und anziehst



In der heutigen Podcastfolge beantworte ich eine der mir am meist gestellten Fragen: “Wie finde ich den richtigen Partner für mich?” Ich gebe erzähle dir von den 4 Dingen mit denen du dich beschäftigen solltest, um den idealen Partner zu finden. Und zwar in jeglichen Beziehungen, egal ob romantisch oder freundschaftlich. Es geht nämlich besonders darum wie du selbst denkst und fühlst und weniger darum wie dein Partner sein muss. Denn nur wenn du dich selbst liebst kannst du auch so von anderen geliebt werden. Ich erzähle dir von den Erfahrungen die ich gemacht habe und was du heute daraus lernen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören.

Check out this episode!

Willkommen zu The Chris Bloom Show!



Da ich ein neues Format ins Leben gerufen habe mit der Chris Bloom Show, habe ich eine neue Intro aufgenommen, um was es gehen wird im neuen Format! 

Herzlich Willkommen zu meinem Podcast! Ich freue mich sehr, dass du da bist! Abonniere am besten meinen Podcast, dann erhältst du automatisch die neusten Folgen und Interview als Notification und kannst sie bequem anhören, wann immer du magst! 

Wenn dir meine Show gefällt, dann würde es mich unfassbar freuen, wenn du mir eine Bewertung da lässt!! Vielen Dank!! 

Check out this episode!

#025 First the inner attitude, then the outer form – Räume dein Inneres auf, dann folgt dein Äußeres



Wir suchen allzu häufig im Außen und hoffen das da unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Dabei ziehen wir Menschen an, die uns nicht dienen. Die unsere Trigger wollen.

  • Du kannst dir diese Schleifen sparen, indem du erkennst und dir bewusst machst, wer du bist
  • In dem du näher zu dir findest und dich liebst
  • In dem du verstehst, warum du so bist wie du bist

 

Wie räume ich mein Inneres auf?

  • “Wohlfühlfaktor!” Decluttering im Außen hilft tatsächlich auch für dein Innenleben
  • Dir erst einmal bewusst machen, welche Gedanken du hast (60-70k Gedanken pro Tag) und aufschreiben
  • Dir deine vergangenen Erfahrungen anzuschauen, die schmerzhaft waren. Hast du sie geheilt? Losgelassen? Hast du dich gefragt, was du daraus gelernt hast?
  • Welche Werte hast du?
  • Wer bist du? (E-Book)

 

Wenn du mehr Klarheit über dich hast, dann kannst dich auch rein fühlen und neue Dinge und Erfahrungen in dein Leben einladen. Und das meine ich damit, wenn ich sage, dass dein Inneres auf dein Äußeres folgt!

 

Check out this episode!

#024 Die wichtigste Beziehung in deinem Leben



Diese Folge ist ein MUSS! Es geht diese Woche, um die wichtigste Beziehung deines Lebens! Lebst du dich selbst wirklich oder neigst du dazu, ein People-Pleaser zu sein, der alle Erwartungen aller Menschen auf diesem Planeten erfüllen möchte? Träumst du jeden Tag deinen Traum oder willst du wirklich ins Erschaffen kommen?

In dieser Folge erfährst du:

– (er)wartest du noch oder lebst du schon?

– eine kurze Übung für deinen emotionalen und mentalen Self-Check

– den Zusammenhang zwischen deiner Ehrlichkeit und deinem Traumleben

– warum es für einen Hausbau auch einen Architekten mal gegeben hat und was das Ganze mit dir zu tun hat

 

 

Check out this episode!