Podcasts

Meine Sprachnachricht an dich

Wähle deinen Player aus:

Deezer | Chris Bloom Podcast
amazon music chris bloom
google podcast chris bloom

Leitender Polizeibeamter und Vater von 2 Kindern berichtet exklusiv vom Coaching (TLIR) für den Mann!

Lieber Mann, wenn du auch den Weg für dich gehen willst, dann bewirb dich hier zur Reise in unserem Coaching „The Lion is Rising“!

Überleg nicht, sondern mach es einfach! Geh für dich los!

Hier klicken!

Mach es wie Lars! In 3 Monaten von heute kannst du schon an einem neuen Punkt in deinem Leben stehen!

Lars, leitender Polizeibeamter und Vater zweier Kinder hat das Coaching (The Lion is Rising) absolviert und kam alleine nicht weiter. Er hat sich blockiert gefühlt und konnte seine Verhaltensmuster alleine nicht ändern. Lars hat verstanden, dass jede Beziehung bei ihm selbst anfängt. Er konnte endlich durch die richtigen Tools in die Umsetzung gehen und heute fühlt sich Lars freier, verbundener und leichter. Ebenso konnte er die Beziehung zu seinen Kindern und seiner Frau auf ein neues Level heben. 

Viel Freude beim Zuhören!

 

——————————————–

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Selbstmitgefühl: 5 Strategien, wie du dich selbst als besten Freund behandelst!

Selbstmitgefühl: Behandle dich selbst wie einen guten Freund

Dir fehlt es manchmal an Selbstmitgefühl und du verurteilst dich für kleinste Fehler? In diesem Beitrag erfährst du, wie du dir mit mehr Empathie und Geduld begegnen kannst.

Wie reagierst du, wenn du einen Fehler machst oder wenn es dir schlecht geht? Kümmerst du dich um dich selbst und begegnest dir mit aufmunternden Gedanken? Oder kritisierst du dich und trittst dir mit Ungeduld und Zorn gegenüber?

Wenn Fehler und Unzulänglichkeiten negative Gefühle dir selbst gegenüber auslösen, ist womöglich dein Selbstmitgefühl angeschlagen.

 

Blogbeiträge

Hier gehts zum kostenfreien Blog zum Thema Glaubenssätze: 

https://chrisbloom.de/blog/was-sind-glaubenssaetze/

Hier gehts zum kostenfreien Blog zum Thema Selbstliebe: 

https://chrisbloom.de/blog/selbstliebe-lernen/

 

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

 

***Neu Paartherapie:

https://chrisbloom.typeform.com/to/sltaGfwf

 

Beziehungspause: Letzte Chance oder vergebene Liebesmüh?

Wie verhalte ich mich in einer Beziehungspause am besten, damit aus der Pause keine Trennung wird? Melden oder nicht?

Der Unterschied zur Trennung liegt bei der Beziehungspause darin, dass es die Absicht eines gemeinsamen Neuanfangs nach der Trennung auf Zeit gibt.

1. Lerne, wann es Sinn macht eine Beziehungspause durchzuführen
2. Lerne wann es keinen Sinn macht eine Beziehungspause durchzuführen
3. Erfahre meine 5 Tipps, die für eine Beziehungspause wichting sind

 

Hier gehts zur Paartherapie: Hier klicken!

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Verlustangst bei Männern, emotionale Unabhängigkeit und vieles mehr – ich beantworte eure Fragen!

In der heutigen Folge beantworte ich eure Fragen!

  1. „Wie wird man emotional unabhängig nach der Trennung und für die Zukunft“.
  2. „Verlustangst & emotionale Abhängigkeit aus Sicht eines Mannes für Männer“.
  3. „Wie sage ich der Verlustangst den Kampf an und wann sind Fortschritte bemerkbar“
  4. „Soll ich meinem Ex Partner zum Geburtstag gratulieren?“
  5. „Ist Wut wichtig, um eine Trennung zu verarbeiten“.
  6. „Kann der Seelenpartner in mein Leben treten auch wenn ich nicht alle Themen mit mir rund habe“.
  7. „Wir kommen nicht weiter in der Partnerschaft. Was tun?“

 

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Warum unser Körper der Spiegel unserer Seele ist!

In der neuen Folge geht es um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Ich nehme euch mit auf meine eigene Geschichte und erkläre anhand von Beispielen, wie der Körper auch Einblicke auf unser emotionales Wohlbefinden liefert. 

 

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Beziehung auf Augenhöhe – aus paartherapeutischer Sicht

Eine Beziehung auf Augenhöhe bedeutet, die Individualität des Gegenübers anzuerkennen und die Bedürfnisse, Meinungen und Gefühle zu respektieren.

Beziehungen auf Augenhöhe bieten emotionale Sicherheit und genügend Freiraum für deine persönliche Entwicklung.

1. Lerne, was es wirklich bedeutet eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen
2. Verstehe eine paartherapeutische Sichtweise
3. Lerne, was für eine Beziehung auf Augenhöhe wichtig ist

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

„Ich bin nicht gut genug“ – 7 Ursachen und Symptome

Der negative Glaubenssatz “Ich bin nicht gut genug” beschreibt den Wert, den du dir selbst als Person gibst: Er steht für ein niedriges Selbstwertgefühl. Diese tiefe Kernüberzeugung entsteht meist in der Kindheit und läuft wie ein Computer-Programm im Hintergrund. 

 

Das Gefühl, “nicht gut genug zu sein”, bestimmt dein Denken, Fühlen und Handeln.

1. Lerne, warum der Glaubenssatz „ich bin nicht gut genug“ sich nicht nur mental, sondern auch körperlich auswirkt
2. Erfahre die 7 Ursachen und Symptome von negativen Glaubenssätzen
3. Lerne aus meiner eigenen Erfahrung

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

No Trauma, no drama! Emotionale Sicherheit erlangen und kreieren!

  • Emotionale Sicherheit in Beziehungen beschreibt das Gefühl, dass du in der Gegenwart deines Partners oder deiner Partnerin 100 % du selbst sein kannst.
  • Wenn du dich in deiner Beziehung emotional sicher fühlst, findest du mehr Gelassenheit und Zufriedenheit in der Liebe. 
  • Wichtige Anzeichen für emotionale Sicherheit sind Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, aufrichtige Entschuldigungen, eine wertschätzende Kommunikation und Empathie.

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Mit mir selbst ins Reine kommen – Tipps für mehr Seelenfrieden

Links zu meinen maßgeschneiderten 1:1 Coachingprogrammen:

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zu The Lion is Rising: https://bit.ly/the-lion-is-rising-coaching

Meine neue Mentorenausbildung:

Werde HEARTset-Mentor! https://chrisbloom.de/heartset-mentor/

 

30 Sekunden Zusammenfassung

  • Mit sich im Reinen zu sein, ist ein innerer Zustand der Gelassenheit und Zufriedenheit.
  • Wer mit sich im Reinen ist, akzeptiert eigene Stärken und Schwächen.
  • Unzufriedenheit, Selbstzweifel und Reue sind mögliche Anzeichen, dass du nicht ganz mit dir im Reinen bist.
  • Indem du Selbstliebe und Selbstfürsorge praktizierst sowie negative Glaubenssätze auflöst, kannst du mit dir ins Reine kommen.
  • Auch positive Affirmationen, (Selbst)vergebung, Meditation und Dankbarkeit helfen dir auf dem Weg zu Selbstakzeptanz.
  • Absolviere den kostenlosen Test am Ende des Beitrags und finde heraus, inwiefern du mit dir im Reinen bist.

Wie motiviere ich mich: 8 effektive Motivationstechniken

Links zu meinen maßgeschneiderten 1:1 Coachingprogrammen:

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zur HEARTset-Journey: https://bit.ly/2ZY1yjn

Buche dir hier dein persönliches Vorgespräch zu The Lion is Rising: https://bit.ly/the-lion-is-rising-coaching

Meine neue Mentorenausbildung:

Werde HEARTset-Mentor! https://chrisbloom.de/heartset-mentor/

 

30 Sekunden Zusammenfassung

  • Motivation ist der innere Antrieb, etwas in die Tat umzusetzen.
  • Emotionen haben einen starken Einfluss auf unsere Motivation.
  • Um etwas zu erreichen, suche dir dein übergeordnetes emotionales Ziel – und baue darauf konkrete Handlungsziele auf.
  • Brich aus alten Glaubenssätzen aus, füttere dein Gehirn mit positiven Affirmationen und trainiere deine Selbstwirksamkeit, um dich nachhaltig zu motivieren.
  • Für eine langfristige Selbstmotivation helfen Routinen, Visualisierungstechniken und ein unterstützendes Umfeld.
  • Motivationskiller sind unrealistische Ziele, Vergleiche mit anderen sowie Perfektionismus.

 

Studien:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/20505163/

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3150158/

https://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0092656622000447#

Sich selbst kennenlernen – praktische Tipps und 5 Vorteile

Selbstkenntnis ist der Schlüssel für gelingende Beziehungen. Ich habe mich 28 Jahre lange selbst nicht verstanden. Ich wusste nicht, wer ich bin, geschweige denn, was ich ich will. 

Aber am Ende des Tages zählt es nur, wie sehr du mit dir selbst in die Tiefe gehen kannst. Die Qualität der Beziehung zu dir selbst, bestimmt die Qualität zu anderen Menschen. 

1. Lerne, warum Selbstkenntnis der Schlüssel für gesunde und gelingende Beziehungen ist
2. Erfahre die 5 Vorteile von Selbstkenntnis
3. Lerne praktische Tipps für den Einstieg

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Warum du immer wieder denselben Typ Partner anziehst (Einblick in die Paartherapie)

In der neuen Podcastfolge sprechen wir heute über das Thema, warum wir immer wieder denselben Partner anziehen. Ebenso gebe ich dir Einblicke in die Paartherapie.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Links zu den 1:1 Coaching-Programmen:

Frage: Verlust- und Bindungsangst zugleich möglich?

In der neuen Podcastfolge sprechen wir heute über die Frage, ob es möglich ist, dass wir Anteile der Verlust- als auch der Bindungsangst zugleich in uns tragen können.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören!

Hier geht es zum Test deines Beziehungstyps: Hier klicken!

Höre unbedingt rein!😊

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie:

Emotionen regulieren: 3 Schritte, wie du lernst deine Gefühle zu kontrollieren

Positive oder negative Emotionen? Welche Emotionen sollen wir kontrollieren? Kann Emotionen überhaupt regulieren? In der neuen Podcastfolge spreche ich heute über das Thema der Emotionen und wie wir sie wirklich regulieren können. Ebenso lernst du in der neuen Folge folgendes:

1. Lerne, was Emotionsregulation bedeutet und was die Anzeichen mangelnder Emotionsregulation sind
2. Erfahre, welche Emotionen du regulieren solltest und warum? 
3. Lerne, wie du in 3 Schritten deine Emotionen regulieren kannst

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie:

Verlustangst überwinden: Entdecke 4 wirkungsvolle Tipps und 2 Übungen

In der neuen Podcastfolge sprechen wir heute über das Thema der Verlustangst und du diese überwinden kannst. In der neuen Folge gebe ich dir 4 Tipps mit, was du jetzt tun kannst und 2 praktische Übungen, die dir helfen, Verlustangst zu überwinden.


1. Lerne, was die Ursachen und Symptome der Verlustangst sind
2. Erfahre, wie ein Coaching dir helfen kann 
3. Lerne die 4 Tipps und 2 Übungen zur Überwindung der Verlustangst

Hier geht es zum Test deines Beziehungstyps: Hier klicken!

Höre unbedingt rein!😊

Hier sind die Links zu den 1:1 Coaching-Programmen aus unserer Akademie: