fbpx

Podcasts

Meine Sprachnachricht an dich

Wähle deinen Player aus:

Deezer | Chris Bloom Podcast
amazon music chris bloom
google podcast chris bloom

2021 – Worauf du dich in diesem Jahr freuen darfst!


2020 ist vorüber und ich möchte in dieser Folge mit dir teilen, was alles auf dich wartet in diesem Jahr! 

Es wird NEXT LEVEL! Um NEXT LEVEL gehen zu können darf ich nochmal tiefer gehen. Ich habe bereits letztes Jahr wieder an mir selbst arbeiten und heilen dürfen. Aber dieses Jahr wird es noch einmal viel mehr! Intensiver! Ich tue das für mich. Und wenn ich das für mich tue, dann auch für meine Liebsten! 

Darauf könnt ihr euch ebenso freuen! 2021 – ich freu mich schon sowas drauf!

Jetzt anhören!

4 Tipps, wie du deine berufliche Laufbahn mit mehr Gelassenheit und mentaler Stärke auf die nächste Stufe bringst


In meiner neuen Folge teile ich mit dir einmal meine 4 Tipps, wie du mit mehr Gelassenheit und mentaler Stärke deine berufliche Laufbahn auf die nächste Stufe bringst. 

Am nächsten Montag gibt es ein Live Online-Training zum Thema, wie du selbstbewusst und powervoll ins Jahr 2021 startest! Hier ist der Link zur Anmeldung: https://chrisbloom.de/webinar-selbstbewusst-2021/

#startstrong2021

Jetzt anhören!

9 Fragen von euch: Weil ich geliebt werden will.


Ich beantworte in dieser Woche 9 Fragen von euch. Dazu gehören: 

  1. Ich sag zu allem JA. Aber häufig fühle ich mich nicht gut damit.
  2. Ich bin gerade in der Ausbildung als Coach. Wie fange ich jetzt an und bekomme Kunden?
  3. Wann lasse ich am besten los oder sollte mich trennen?
  4. Beschreibe dein Buch HEARTset over Mindset in einem Satz?
  5. Was bedeutet für dich Erfolg?
  6. Ich bin in einer Trennung. Wie kann ich meine Frau zurückgewinnen?
  7. Freunde sagen immer zu mir, dass ich so ruhig bin. Was kann ich tun?
  8. Wie verzeiht man sich selbst, wenn man einen Fehler gemacht hat?
  9. Wie kann ich herausfinden, dass ich meinen Ex ernsthaft wieder zurück möchte und es nicht wegen Corona ist?

 

Der Link zum aktuellen Workshop ist der folgende: https://www.eventbrite.de/e/zuruckgewinnen-oder-loslassen-finde-heraus-was-du-jetzt-tun-solltest-tickets-131837578747?

 

Jetzt anhören!

Warum du schneller vom falschen Menschen loslassen solltest, um den Richtigen sehen zu können


In der heutigen Folge teile ich mit dir einmal, warum du schneller vom falschen Menschen loslassen solltest, um den Richtigen sehen zu können. Manchmal dürfen wir wieder bei uns ankommen, um wieder klar sehen zu können und vor allen Dingen, um aus dem Kampfmodus in den inneren Frieden bringen.

Hier ist der Link zum Kurs: https://chrisbloom.de/heartreset-2021-kurs/

 

 

Check out this episode!

Befinden wir uns in im Hamsterrad der Persönlichkeitsentwicklung? Interview mit Alex Müller von GREATOR


In der heutigen Folge habe ich einen tollen Interviewpartner für euch, nämlich Alex Müller. Alex ist Geschäftsführer der größten digitalen Plattform für Persönlichkeitsentwicklung im deutschsprachigen Raum. Und die Gelegenheit habe ich doch gleich genutzt, um mit ihm darüber zu sprechen, ob wir uns im Hamsterrad der Persönlichkeitsentwicklung befinden.

Ebenso sprechen wir über das Thema der Männlichkeit und ganz viele weitere großartige Themen. Also: Ich wünsche ganz viel Freude beim Zuhören.

Nicht vergessen: Meldet euch für die Live-Coaching Days vom 27. bis 29. November kostenlos über diesen Link an: Hier kostenlos anmelden!

Es warten großartige Gäste wie Tobi Beck, Stefanie Stahl und viele mehr auf euch! Also unbedingt dabei sein!

Check out this episode!

Die 5 Phasen der Trennung und wie du wirklich gesund loslässt


In dieser Woche geht es um das Thema von Trennungen und wie du aus einer Trennung dankbar hervorgehst ohne verletzt zu sein. Ebenso erkläre ich dir, wie du deinen Selbstwert retten kannst und was der Nummer 1 Fehler beim Loslassen ist.

Am Sonntag, den 22.11.2020 findet mein kostenfreies Live Online-Training zum Loslassen und für meinen neuen Online-Kurs HEART:reSET statt.  

Der Link zur Anmeldung ist hier: https://chrisbloom.de/webinar-loslassen/

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören.

Check out this episode!