fbpx

DAS REVOLUTIONÄRE ONLINE-TRANSFORMATIONS-PROGRAMM MIT PERSÖNLICHER BEGLEITUNG

Lerne innerhalb von 12 Wochen, die wundervollste, attraktivste und powervollste Version deiner selbst zu leben! Buche jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Nächstes Startdatum: 13. Juni (nur noch sehr wenige Plätze)

100% unverbindliches Beratungsgespräch

Bekannt aus:

Bekannt aus:

12 Wochen, die dein Leben verändern werden

Möchtest du dich endlich wieder geliebt und wertvoll fühlen?

Lass endlich negative Glaubenssätze, Muster und Menschen los, die nicht in dein Leben gehören. Erkenne, wer du wirklich bist und für was deine Seele bereit ist. Ziehe die Menschen und Dinge an, die du verdient hast. Lebe in Liebe und Erfüllung.

12 Wochen, die dein Leben verändern werden

Das Programm für dein HERZ & deine SEELE

 

Finde wieder die Verbindung zu dir und fühle dich frei und voller Liebe.

Erschaffe dir einen klaren Geist und ein glückliches und zufriedenes Mindset.

Lebe und liebe nicht nur die wundervollste Verbindung zu dir, sondern auch zu deinen Liebsten!

Ziehe deinen Soulmate in dein Leben und kreiere ein Leben voller Liebe!

12 Wochen mit rotem Faden (nächstes Startdatum: 13. Juni)

Bonus

Digitales Workbook

Meditation
Yoga
Graduation

Ich zeige dir in 12 Wochen, wie du die wundervollste und powervollste Version von dir lebst – ohne dich anpassen zu müssen!

100% kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch

Alle vorteile im Überblick

Level

Anfänger

Dauer

12 Wochen

Zielgruppe

Powerfrauen und Frauen, die es sich wert ist

Format

Ganzheitlich

Was?

Mein Mentoring ist ein 12-wöchiges Programm, in dem du lernst, die wundervollste und powervollste Version von dir zu erschaffen, ohne dich gestresst zu fühlen. Nach dem Mentoring wirst du dich frei, glücklich, ruhig, zufrieden und verbunden fühlen wie niemals zuvor in deinem Leben!

 

Für wen?

Das Programm ist für alle Powerfrauen, die ihre Beziehung zu sich selbst heilen oder herausfinden wollen, was das Leben in Wirklichkeit für sie bereithält. Und für all diejenigen, die endgültig ihre Vergangenheit (z.B. ehemaligen Partner) loslassen möchten. Und ebenso für alle, die den richtigen Soulmate ins Leben einladen möchten.

Wie funktioniert’s?

Du baust dir deine eigene Tages-Routine auf, die zu dir passt und dich in deiner Quality-Time mit dir selbst unterstützt. Du schaust dir die wöchentlichen Videos an, erledigst die Aufgaben im Workbook, stellst mir deine Fragen und nimmst an den wöchentlichen Live-Sessions mit mir teil. Easy! Du benötigst ca. 4 bis 5 Stunden pro Woche bzw. 45 Minuten pro Tag.

Wo?

Das Mentoring besteht aus Online-Videos, Arbeitsmaterialien, Meditationen, Yoga Live-Sessions und einer persönlichen WhatsApp-Gruppe. Zu Beginn erhältst du dein HOLY-HEARTset-Package, das dich zum Start optimal vorbereitet. Chris ist jederzeit im ganzen Prozess dabei.

 

DEIN MENTOR

DEIN MENTOR

Ich bin Chris Bloom, Autor, Podcaster, Beziehungsexperte und dein Mentor. 

Vor sechs Jahren habe ich die schlimmste Zeit in meinem Leben durchgemacht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 10 Jahre Ausbildung und Studium absolviert, mein ganzes Leben im Außen gelebt und zu guter Letzt auch noch meine Beziehung verloren.

Vom Kopf ins Herz: Durch über 1.000 Stunden Selbststudium, ca. 200 Bücher, NLP-, Weiterbildungen, internationale Retreats, Workshops und der Arbeit mit Heilern von überall aus der Welt, habe ich mir das Wissen angeeignet, das ich benötigte, um mir ein erfülltes und authentisches Beziehungsleben zu kreieren.

Heilung ist erfahrbar: Nun will ich, dass du selbstbestimmte und erfüllte Beziehungen führst, anstatt schmerzvolle Zeit zu verlieren.

Mit diesem Programm, das du in meinem Mentoring erlernst, habe ich bereits über 800 Menschen geholfen, ihre Beziehung in die eigene Hand zu nehmen und Ruhe in ihren Beziehungen zu finden.

Podcaster & Autor

+50.000 Community

+800 zufriedene Kunden

Das BESONDERE an der JOURNEY!

Ein LIVE-Training mit persönlicher Unterstützung

Raum für deine Themen und deine Fragen

Persönliche Begleitung & unterstützende Gemeinschaft

Bewährtes System, das Dir die Umsetzung einfach macht

Kein(!) Online-Kurs, den du alleine durcharbeitest!

BEWIRB DICH  Jetzt 

Online Mentoring


alle Videos
digitale Arbeitsmaterialien

Übungen
Yoga mit zertifizierter Lehrerin
Meditationen für dich

Live Calls mit mir


wöchentliche Live-Coachings
inkl. Aufzeichnungen
Live-Meditationen
1:1 Coachings in der Gruppe, sodass jeder einen Anteil heilt

Community


Gemeinsame Unterstützung und Empowerment
Chris und sein Team stehen jederzeit für Fragen bereit
Persönlich und nah

Teilnahme-zertifikat


Zum Schluss erfolgt die Graduation
Deine persönliche Teilnahmebestätigung
Kannst du in deinen Lebenslauf eintragen

Workshops


Du bekommst Workshops zu Themen, wie Mindful-Eating oder Gesundheit dazu
Hier bildest du dich nochmal weiter
Du bleibst am Ball

Inner Circle


Vor dem Mentoring ist nach dem Mentoring: 1 mal pro Monat treffen wir uns
Du kannst deine Fragen stellen
Du erleidest keinen „Rückfall“

+ Willkommenspaket „Holy-HEARTset-Packet“ zu dir nach Hause
+ Yoga für deinen Körper
+ Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss für deine Weiterbildung
+ Gemeinsames Abschlusstreffen vor Ort mit Zeremonie 

 

100% kostenloses & unverbindliches Beratungsgespräch

Ablauf

Mir ist es wichtig dich persönlich kennenzulernen! Daher bitte ich dich zunächst einen Fragebogen auszufüllen (dauert nicht länger als 3 Minuten). Nach dem Fragebogen kannst du dir ebenso direkt deinen persönlichen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch auswählen! <3

1Bewirb dich über unseren Online Fragebogen

2Buche dir deinen kostenfreien und persönlichen Beratungstermin mit meinem Team.

3Im Termin schauen wir gemeinsam auf dein derzeitiges Problem und ob Chris dir weiterhelfen kann.

4Gratulation! Du bist dabei ein neues
Leben mit Chris zu starten.

100% HEARTset-JOURNEY

Die HEARTset-Journey ist das nächste Level für deine persönliche Weiterentwicklung und spirituelle Heilung. Selbst, wenn du schon mit Coaches gearbeitet hast oder einen Online-Kurs gemacht hast: Hier geht es um dich! Das Programm ist genau so ausgelegt, dass es auf die individuellen Bedürfnisse eingeht und dich bei deiner eigenen Reise begleitet. Chris nimmt dich an die Hand und geht persönlich auf dich ein.

Noch Zweifel? Dann überzeuge dich selbst!

Problem: Ich war nach meiner Trennung und Schicksalsschlägen orientierungslos, voller Selbstzweifel und innerer Leere.
Ziel: In die Verbindung mit mir gehen, was wirklich wahr ist. Die Stärke und den Mut wieder in mir finden. Negative Glaubenssätze loslassen.
Heute: Ich fühle mich endlich stark, glücklich und wohl. Ich weiß, wer ich bin, was ich kann und wie ich mit schwierigen Emotionen oder Situationen umgehe. Die Vergangenheit habe ich angenommen und akzeptiert.
Melissa aus München, Teilnehmerin

Problem: Ich habe gemerkt, dass mir etwas im Leben fehlt, ich wusste aber nicht WAS.
Ziel: Die Wahrheit annehmen und erkennen. Die richtigen Fragen stellen und sehen, zu was ich wirklich in diesem Leben bereit bin.
Heute: Es hat sich ein Knoten gelöst, ich kann mich in all meinen Anteilen annehmen! Ich gebe jetzt selbst Yogaklassen und Workshops. Ich fühle mich das erste Mal wohl und nehme mich so an wie ich bin – mit all meinen Facetten.
Anja aus Eupen 

Problem: Ich habe gemerkt, dass mir etwas im Leben fehlt, ich wusste aber nicht WAS.
Ziel: Die Wahrheit annehmen und erkennen. Die richtigen Fragen stellen und sehen, zu was ich wirklich in diesem Leben bereit bin.
Heute: Es hat sich ein Knoten gelöst, ich kann mich in all meinen Anteilen annehmen! Ich gebe jetzt selbst Yogaklassen und Workshops. Ich fühle mich das erste Mal wohl und nehme mich so an wie ich bin – mit all meinen Facetten.
Anja aus Eupen 

Problem: Ich kam nicht in meine Kraft, habe mich von negativen Einflüssen im Außen leiten lassen und befand mich in einem totalen Gefühlschaos. 
Ziel: Ich bekam das nötige Handwerkzeug, um mich zu rüsten! Die Gruppendynamik hat mir so geholfen – alleine hätte ich das nie so schnell geschafft. Das Thema „Loslassen“ ist ein riesengroßes Geschenk für mich und hat mir die Augen geöffnet!
Heute: Ich habe wieder innerliche Stärke, kann mich selbst bestärken. Ich habe mehr Klarheit und weiß, wie ich meine Ziele und Visionen erreichen kann.
Anna aus Regensburg

Problem: Ich war innerlich zerrissen und hatte das Gefühl, das etwas mit ihr nicht stimmt. Ich konnte aus eigener Kraft nicht weitergehen.
Ziel: Die Übungen in Summe haben mir geholfen, mich zu finden. Dadurch, dass ich bei mir geblieben bin, ging es mir Tag für Tag besser. Selbstvertrauen und Stärke zu mir selbst wieder gewinnen.
Heute: Ich hole mir meine Kraft von mir selbst und kann meine Energie aufs Wesentliche lenken. Ich lasse alle Gefühle zu und höre besser auf mich und meine Bedürfnisse. Ohne das Coaching hätte ich 5-10 Jahre meiner Zeit verloren.

Sarah aus Frankfurt aM 

Problem: Ich war verloren, befand mich in einem tiefen Loch. Ich war nah dran an Depressionen  obwohl ich alles im Leben hatte, fühlte ich eine Leere.
Lösung: Heute kenne ich die Techniken und Methoden, die mir helfen und ich habe die Liebe zu Meditation entdeckt! Besonders die „Innere Kindarbeit“ war ein Schlüsselmoment.
Heute: Ich fühle mich stärker, ruhiger und geerdet. Mein Puzzle ist geordnet und setzt sich wieder zusammen. Ich weiß, wie ich selbst ein Freund für mich sein kann. Ich habe gelernt, mich von der Vergangenheit und meinen Mitmenschen abzugrenzen.
Linda aus Nürnberg

Problem: Ich war innerlich zerrissen und hatte das Gefühl, das etwas mit ihr nicht stimmt. Ich konnte aus eigener Kraft nicht weitergehen.
Ziel: Die Übungen in Summe haben mir geholfen, mich zu finden. Dadurch, dass ich bei mir geblieben bin, ging es mir Tag für Tag besser. Selbstvertrauen und Stärke zu mir selbst wieder gewinnen.
Heute: Ich hole mir meine Kraft von mir selbst und kann meine Energie aufs Wesentliche lenken. Ich lasse alle Gefühle zu und höre besser auf mich und meine Bedürfnisse. Ohne das Coaching hätte ich 5-10 Jahre meiner Zeit verloren.

Sarah aus Frankfurt aM 

Problem: Ich war verloren, befand mich in einem tiefen Loch. Ich war nah dran an Depressionen  obwohl ich alles im Leben hatte, fühlte ich eine Leere.
Lösung: Heute kenne ich die Techniken und Methoden, die mir helfen und ich habe die Liebe zu Meditation entdeckt! Besonders die „Innere Kindarbeit“ war ein Schlüsselmoment.
Heute: Ich fühle mich stärker, ruhiger und geerdet. Mein Puzzle ist geordnet und setzt sich wieder zusammen. Ich weiß, wie ich selbst ein Freund für mich sein kann. Ich habe gelernt, mich von der Vergangenheit und meinen Mitmenschen abzugrenzen.
Linda aus Nürnberg

FAQ

Was benötige ich zur Teilnahme?

Du benötigst dich, ein internetfähiges Endgerät (z.B. Smartphone, Notebook) sowie eine Internetverbindung. Das ist alles!

Grundsätzlich ist deine Teilnahme am Kurs ortsungebunden. Egal, wo du bist- du kannst teilnehmen! Zögere bei Fragen nicht, mich über team@chrisbloom.de zu kontaktieren.

Wie viel Zeit benötige ich pro Woche?

Du solltest dir drei bis vier Stunden Zeit nehmen pro Woche für deine persönliche Weiterentwicklung. Das ist das Schöne an dem Programm, dass du recht flexibel bist und Raum hast zur Reflexion.

Wie läuft die Anmeldung ab?

Ganz easy! Erst einmal wollen wir dich kennenlernen und sehen, was deine aktuelle Herausforderung ist. Du füllst das Formular aus (dauert maximal 3 Minuten) und dann buchst du dir anschließend einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Gibt es eine Ermäßigung für Menschen in Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Alleinerziehende?

Ja, die Möglichkeit besteht grundsätzlich. Bitte teile dies in deinem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch mit. 

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Ja, du hast die Möglichkeit auch auf Raten zu zahlen. Bitte teile dies in deinem persönlichen und kostenlosen Beratungsgespräch mit.

Kann ich am Kurs teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung habe?
Sofern dies der Fall ist, bitte ich dich, deine Teilnahme vorab mit deinem behandelnden Therapeuten/Facharzt abzuklären. Dieses Programm ersetzt keine(!) (Psycho-)therapeutische Behandlung.

Du hast noch Fragen zur Journey?

Dann kontaktiere mein liebes Team
telefonisch oder per WhatsApp unter der +49 157 30605923
oder schreibe uns eine E-Mail!

team@chrisbloom.de

Du hast noch Fragen zur Journey?

Dann kontaktiere mein liebes Team
telefonisch oder per WhatsApp unter der +49 157 30605923
oder schreibe ihr eine E-Mail!

team@chrisbloom.de
FEEDBACK

Weitere Teilnehmerstimmen

Es wird Zeit, dich mit deinem Herzen zu verbinden.

Bist du bereit für deine

Werde frei, unabhängig und klar!

Erfahrungen & Bewertungen zu Chris Bloom